Monthly Review #1 – Juli 2017

Sunnyinga Monthly Review Monatsrückblick #1 Juli 2017

Nun ist es endlich soweit und mein erster Monthly Review steht an. Wie als Neuerung in meinem Beitrag zum ersten Blog-Geburtstag bereits angekündigt, gibt es ab jetzt jeden ersten Freitag im Monat einen kleinen Review. Was ist im Juli alles passiert? Eine ganze Menge! 😉 Ich zeige euch die Highlights des letzten Monats aus meinen Kategorien Fashion, Lifestyle und Travel.

Fashion Week Berlin – Sommer 2017

Einen besseren Start hätte der Juli eigentlich nicht hinlegen können. Zum ersten Mal ging es für mich zur Fashion Week nach Berlin. Es war wirklich eine tolle Erfahrung und ich freue mich auch schon bei der nächsten Fashion Week wieder dabeisein zu können. Ich habe viele liebe Blogger-Kolleginnen getroffen und wir konnten uns endlich mal persönlich austauschen.

Monthly Review Fashion Week Berlin Sommer 2017 Fashionblog Sunnyinga

Der beliebteste Beitrag im Juli in der Kategorie Fashion war meine Zusammenfassung der diesjährigen Bademoden-Trends. Es freut mich, dass euch der Beitrag so gut gefällt. Für welche Bademoden ich mich entschieden habe seht ihr im August, wenn es für mich endlich wieder in die Sonne geht.

Zu Besuch beim Dermalogica Blogger-Event in Düsseldorf

Ich war zu Besuch bei Dermalogica in Düsseldorf und habe bei einem Face-Mapping viel über meine Gesichtshaut gelernt und meine tägliche Gesichtspflege dem Ergebnis mit den passenden Produkten angepasst.

Copyright by Stefanie Glessner und Steffen Knesebeck

Grand Opening – Vapiano in Essen

Besonders gefreut habe ich mich im Juli auf das Opening des neuen Vapiano Restaurants in Essen #aufderrü. Was gibt es Besseres als an einem sonnigen Abend leckere Pizza, Pasta und kühle Drinks in einer schönen Atmosphäre zu genießen. 🙂

Vapiano Pasta Bolognese Carbonara Lifestyle Blog Sunnyinga

Weekend Trip to Amsterdam

Erst letzte Woche ging es für mich übers Wochenende nach Amsterdam. Eine wirklich tolle und so schöne Stadt, die ich leider bisher nie besucht hatte. Die kleinen Grachten und süßen Brücken sind einfach perfekt für ein paar tolle Streetstyle-Aufnahmen. In Amsterdam habe ich unter anderem eine kleine Food-Tour mit den Hungry Birds gemacht und die XtraCold IceBar besucht. Leider war mein Besuch in Amsterdam nur sehr kurz aber ich werde sicherlich bald nochmal hinfahren und ein paar coole Looks für euch dort shooten.

amsterdam-trip-wochenende-sunnyinga

Sunnyinga Amsterdam Weekend Trip Vacation Lifestyle Blog

amsterdam-sundowner-nofilter-sunnyinga-lifestyle-blog

Die beliebtesten Instagram Bilder im Juli

Monthly Review: Meine Fashion-Favoriten im Juli

Auf meiner Seite Shop my Style zeige ich euch immer meine aktuellen Fashion-Favoriten. Diese Auswahl besteht aus Kleidung, Accessoires und natürlich aus Schuhen. 🙂 Im Monatsrückblick zeige ich euch diese Favoriten auch immer nochmals in einem Slider zum direkten Nachshoppen.

Shop my Instagram-Feed via LIKEtoKNOW.it

Neben meiner Shop my Style Seite könnt ihr meine kompletten Outfits von Instagram per LIKEtoKNOW.it ganz einfach Nachshoppen. Dazu müsst ihr euch einen Account bei LIKEtoKNOW.it anlegen, die App auf euer Smartphone laden und einen Screenshot von meinem Instagram Posting machen. Dann seht ihr in der LIKEtoKNOW.it-App den Style mit allen Kleidungsstücken.

Hat euch mein erster Monthly Review gefallen und welche Infos wünscht ihr euch für den nächsten Rückblick?

sunnyinga-xoxo

Sunnyinga
Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashion Bloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Styling-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

18 Kommentare
  1. Sehr schöne Erinnerungen aus dem Juli! Nach Amsterdam möchte ich demnächst auch noch mal 🙂 Bin schon gespannt, welche deine Highlights im August sind 😉

    Liebe Grüße,
    magdaeva

  2. Dein Monatsrückblick ist wirklich toll und ich finds super, dass es nun auch auf deinem Blog einen Monatsrückblick gibt. Diese Art von Beiträgen lese ich nämlich super gerne. Dein Monat Juli klingt sehr spannend und mir gefallen besonders die Fotos aus Amsterdam super gut. Die Stadt ist wirklich traumhaft schön und zum shooten für Looks auf jeden Fall eine absolute Premium Location.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  3. Ein ganz toller Rückblick Liebes! Das war ja echt ein super spannender Monat bei dir 🙂
    Ich habe noch eine kurze Frage – ich habe mich in dein rot-weiß gestreiftes Oberteil auf dem einen Foto verliebt. Magst du mir vielleicht verraten wo du das gekauft hast? <3

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

  4. Hallo meine Liebe;)

    Ich liebe Monatsrückblicke. Du hattest wirklich einen wahnsinnig interessanten Monat. Das Bloggerevent war bestimmt klasse und einen kleinen Trip nach Amsterdam würde ich auch mal gerne unternhemen;)

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende;)
    Isa
    http://www.label-love.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
Verpasse keine Beiträge & Neuigkeiten mehr! ♥
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Deine E-Mail-Adresse wird vertrauensvoll behandelt.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×