Monthly Review #12 – Juni 2018

Sunnyinga Monthly Review Monatsrückblick #12 Juni 2018

Halbzeit. Die ersten 6 Monate von 2018 sind schon wieder rum und wir stecken mitten im Hochsommer, yes. 😉 Aktuell genieße ich ein paar sonnige Tage in der Türkei, damit ich ganz entspannt in die zweite Jahreshälfte starten kann. Der Juni war zwar nur halb so spektakulär wie der Mai aber trotzdem gibt es einiges zu erzählen.

Moet & Chandon Grand Day in Düsseldorf

Los ging es im Juni mit dem Moet & Chandon Grand Day, der im Riva in Düsseldorf gefeiert wurde. Bei leckerem Champagner und guter Musik wurde bei bestem Sommerwetter gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.

moet & chandon grand day düsseldorf riva sunnyinga

Mit Alessandro bei Wild Daisy

Nachdem ich im Mai schon einmal die Möglichkeit hatte bei Wild Daisy meinen persönlichen Blumenkranz zu designen, habe ich natürlich direkt zugesagt als ich nochmals die Möglichkeit bekommen habe. Dieses Mal zum ultimativen Striplack Härtetest zusammen mit Alessandro Nails. Ihr wisst noch nicht was Striplack ist? Dann habt ihr wohl meine unzähligen Instastorys verpasst in denen ich davon geschwärmt habe. 😉

Striplack wird zu Hause aufgetragen und unter einer portablen LED Lampe ausgehärtet. Der Lack hält dann bis zu 3x länger als normaler Nagellack. Und das aller Beste, nach dem Auftragen und dem Aushärten ist man FERTIG! Kein lästiges Warten bis der Nagellack trocken ist, um dann doch wieder eine Macke im neuen Nagellack zu entdecken.

wild daisy düsseldorf blumenkranz workshop alessandro striplack sunnyinga

Ein Kurztrip nach Hamburg

Für die Uni ging es Ende Juni für ein paar Tage nach Hamburg. Zwischen all den sonnigen Tagen habe ich in Hamburg natürlich die typischen Hamburger Regentage erwischt. Daher gab es neben der Uni nur eine Menge Fooooood. Ob eine leckere Pizza bei Luigi’s, einen mega leckeren Burger bei Dulf’s Burger und leckere Spätzle in der Hatari Pfälzer Stube. In Sachen Food hat Hamburg wirklich einiges zu bieten.

Monthly Review: Meine Modefavoriten im Juni und der 2. Blog-Geburtstag

Im Juni habe ich euch auf dem Blog mal wieder meine Modefavoriten gezeigt. Mit dabei waren ein Trendguide zu Sommerkleidern, ein pinker Midirock, eine coole Oversize Hemdbluse und ein hübscher Zweiteiler. Morgen, am 07. Juli, feiert mein Blog schon seinen zweijährigen Geburtstag. Zwei Jahre voller Outfits, Travel Inspo & Lifestyle Beiträgen. Vielen Dank für all euer Feedback in den Kommentaren und der aktiven Community bei Instagram. Dankeschön! 🙂

Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich jetzt für ein paar Tage in den Sommerurlaub, um Kräfte zu sammeln für die finale Uni-Phase und alles was sonst noch so auf dem Plan steht. 🙂 Der nächste Beitrag ist dann natürlich mit einer großen Portion Urlaubsstimmung.

Die beliebtesten Instagram Bilder im Juni

sunnyinga-xoxo

Sunnyinga
Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashion Bloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Styling-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
Verpasse keine Beiträge & Neuigkeiten mehr! ♥
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Deine E-Mail-Adresse wird vertrauensvoll behandelt.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×