Fashion

slip dress paisley muster fashion blogger ingabrauer sunnyinga

Outfit: Paisly Muster Slip Dress x Jacquemus Le Chiquito Bag

Diesen Look habe ich auf Sardinien getragen. Bei über 30 Grad ist alles andere als ein kurzes Kleid viel zu warm. Praktischerweise werden in dem Sommerkleid gleich zwei Trends auf einmal miteinander…

outfit urlaub langes kleid dinner fashion blog inga brauer

Outfit: Dinner Outfit mit Kleid & Jacquemus Mini Bag

Wenn ich mich im Urlaub fürs Dinner ready mache, dann nehme ich mir gerne besonders viel Zeit für Haare, Makeup und Outfit-Auswahl. Auf Sardinien habe ich mich an einem Abend für dieses…

cordhemd weiß inga brauer streetstyle look

Kauf-Guide: Die Designertasche als Wertanlage oder It-Bag?

Ich stelle euch heute meine Top 5 Designerhandtaschen vor und nenne euch meine Tipps zum Kauf einer Designertasche. Für mich ist der Kauf immer ein besonderer Moment und ich überlege mir lange,…

frühlingsoutfit mantel jeans new balance fashion blog sunnyinga

Frühlingsoutfit: Mantel & Pulli x New Balance 530

Endlich steht der Frühling vor der Tür. Ein paar warme Tage hatten wir schon und ich freue mich auf mehr davon. Heute zeige ich euch ein Frühlingsoutfit, dass man auch schon tragen…

shacket outfit fashion blogger inga brauer sunnyinga

Outfit: It-Piece Shacket x Padded Cassette Bag

Die Mischung aus Shirt und Jacket nennt sich Shacket. Wenn die Temperaturen mal wieder nicht wissen ob Sommer oder Winter, dann ist ein Shacket perfekt.

strickweste weiß outfit bluse lederleggings fashion blogger sunnyinga

Outfit: Strickweste, weiße Bluse mit Lederhose & Boots

Diesen Trend findet man sicherlich in jedem Kleiderschrank der Großeltern. Die Strickweste oder auch der Pullunder war bis vor kurzem in meinem Kleiderschrank noch nicht vertreten.