sunnyinga lisa hahnbück mbfw berlin fashion show blogger

Packt die High Heels aus, es ist Fashion Week in Berlin. Okay, High Heels sind eigentlich nicht notwendig, aber es gibt eine Menge Veranstaltungen, Shows und Events bei denen es sich lohnt hübsche Outfits zusammenzustellen. Hin und wieder hetzt man während der Fashion Week zwar von A nach B, aber trotzdem macht es mir immer wieder Spaß dabei zu sein. Deshalb ein paar Worte zu meinen Highlights der Berlin Fashion Week.

Mit Mercedes Benz & Lisa Hahnbück zur Amesh Wijesekera Show

Los ging es am Dienstag mit der ersten Show von Amesh Wijesekera. Aber noch bevor die Show angefangen hat, stand ein Highlight an. Als glückliche Gewinnerin des Mercedes Benz Fashion Week Gewinnspiels durfte ich zusammen mit Lisa Hahnbück in ihrer selbst designten Mercedes G-Klasse zum E-Werk fahren und natürlich neben ihr in der ersten Reihe bei der Amesh Wijesekera Show sitzen. Die Show selbst war ebenso ein Highlighht. Der junge Designer hat ausgefallene Stoffe, Schnitte und Muster gezeigt.

amesh wijesekera fashion show berlin mbfw fashion blogger sunnyinga

puffer jacket weiss outfit mbfw fashion blogger sunnyinga

Gala x Brax Lunch im Grace Berlin – Hotel Zoo

Direkt nach der ersten Show ging es ins Hotel Zoo auf dem Ku’damm, wo im wunderschönen Grace Restaurant der Gala x Brax Influencer Lunch stattgefunden hat. Bei fantastischem Essen und leckeren Drinks konnte man den Fashion-Zirkus der draußen tobt für eine Weile vergessen.

gala brax blogger lunch grace berlin mbfw sunnyinga

Tigha Party in der alten Münzfabrik #intighawetrust

Am Dienstag Abend stand wie jedes Mal zur Berlin Fashion Week die legendäre Tigha Party an. Wie immer hat sich Tigha wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen. In der Location „Alte Münzfabrik“ könnte auf 3 verschiedenen Floors gefeiert und getanzt werden. In den Kellern und dunklen Räumen der alten Münzfabrik hat man gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit vergeht.

all black outfit mbfw tigha fashion blogger sunnyinga

InStyle Lounge im Café Moskau

Am nächsten Tag ging es zur InStyle Lounge ins Café Moskau. Ein wirklich schönes Event während der Berlin Fashion Week. Warum? Nette Menschen, tolle Marken, tolle Stimmung und leckere Snacks. Das alles zusammen in einer schönen Location und der Start in den Tag war perfekt.

instyle lounge mbfw berlin fashion blogger sunnyinga

instyle lounge berlin mbfw cafe moskau fashion blogger sunnyinga

Shooting mit Christian Vierig – The Styleograph

Direkt am Café Moskau habe ich noch die Chance genutzt und mich mit @thestyleograph getroffen, um zwei Streetstyle Looks zu shooten. Mehr dazu bald hier auf dem Blog. 🙂

the styleograph fotoshooting berlin mbfw fashion blogger sunnyinga

Western Styles bei der Lena Hoschek Show

Ein Besuch auf der Fashion Week in Berlin wäre kein richtiger Besuch, wenn da nicht noch die eine oder andere Fashionshow auf dem Plan stehen würde. Ich hatte die Möglichkeit an zwei der tollsten Shows der Fashion Week teilzunehmen.

Am Nachmittag habe ich einen Blick auf die neue Kollektion von Lena Hoschek geworfen. Mit viel Country, Hüten, Jeans und Western Style freue ich mich schon auf die neue Mode im nächsten Winter.

lena hoschek fashion show berlin mbfw fashion blogger sunnyinga

snake boots teddycoat outfit mbfw fashion blogger sunnyinga

Berlin Fashion Week: Leuchtende Highlights bei Riani

Die letzte Show bevor es wieder nach Düsseldorf ging war die Riani Show. Auch hier habe ich mich so sehr gefreut dabei sein zu dürfen. Die Riani Show wird traditionell mit einem Showact eröffnet. In diesem Jahr hat eine etwa 4 Meter große leuchtende Figur zu Madonnas Vogue getanzt. Geht es noch cooler? 🙂 Auch die Styles die Riani auf den Laufsteg gebraucht hat sind wie in den letzten Jahren modisch, stylisch, elegant und einfach top.

riani fashion show berlin mbfw 2019 fashion blogger sunnyinga

lederkleid blazer stiefel outfit mbfw fashion blogger sunnyinga

riani fashion show berlin mbfw fashion blogger sunnyinga

„Es war sehr kalt, aber auch super cool!“

sunnyinga-xoxo

gucci strumpfhose camel coat outfit mbfw fashion blogger sunnyinga

Shop my style here

amesh wijesekera show berlin mbfw fashion blogger sunnyinga

Follow me on Instagram & Facebook

gala brax blogger lunch berlin fashion blogger sunnyinga

Sunnyinga
Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashion Bloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Styling-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.