sistermag fotoshooting berlin inga brauer sunnyinga

Bereits Anfang des Jahres hat mich eine wirklich besondere Anfrage von sisterMag erreicht. Ich wurde für die Jubiläumsausgabe (Juli 2019) des Online Magazins als Model angefragt und habe mich sehr darüber gefreut. Ich habe natürlich sofort zugesagt und gebe euch heute einen Einblick in den Shooting-Tag.

Mein Shooting-Tag mit sisterMAG

Früh morgens ging es im Juni an einem Samstag von Düsseldorf nach Berlin. Erster Anlaufpunkt für das Styling & Fitting war das Büro von sisterMAG in Wedding. Ein sommerlicher sonniger Tag mit Temperaturen über 30 Grad. Normalerweise freut man sich ja über dieses Wetter, zum Shooten mit viel Make-up im Gesicht hatte die liebe Make-up Artist Franzi (@franziskadominick) natürlich pausenlos damit zu tun mich abzutupfen. 😉

Geshootet haben wir in Spandau und Charlottenburg. Insgesamt waren es 5 Looks zum Thema „Summer in the City“ und bei jedem Outfit stand ein Rock im Mittelpunkt. Jedes Kleidungsstück wurde von Evi (@neu1bauer), Mutter der Herausgeberinnen, selbst designt und genäht.

Für mich war es das erste Mal als professionelles Model vor der Kamera, aber ich habe mich dank dem tollen Team rund um Thea (@thneu) sofort super wohl gefühlt. Liebe Grüße auch an Cris (@csantosphoto), den Fotografen an diesem Tag!

online magazin sistermag berlin fotoshooting inga brauer

Shooting in Spandau & Mittagspause im Eiscafé

Am Vormittag haben wir 2 Looks am Wasser und in der Altstadt von Spandau geshootet. Eine kurze Mittagspause haben wir im Eiscafé bei einem großen Kiwi-Becher verbracht. 🙂 Genau das Richtige bei den Temperaturen.

inga brauer model fotoshooting berlin spandau altstadt

FreshUp bei einem Smoothie in Charlottenburg

Am Nachmittag ging es weiter nach Charlottenburg, wo wir den 3. Look in einer wunderschönen Seitenstraße des Kurfürstendamm geshootet haben. Vor dem 4. Outfit  haben wir meine Frisur in einem kleinen Café bei leckeren Smoothies nochmal aufgefrischt bevor es zum Shooting Endspurt ging.

inga brauer berlin model fotoshooting sistermag

ColorMatch am Walter-Benjamin-Platz

Der letzte Look wurde am Walter-Benjamin-Platz geshootet, der aktuell sehr bunt gestaltet ist. Hunderte bunte Regenschirme schützen vor der Sonne und eine farbenfrohe Kunstinstallation lassen den Platz erstrahlen. Die perfekte Location für den letzten Look!

inga brauer model berlin fotoshooting sistermag sunnyinga

#50xsisterMAG – Jubiläumsausgabe

Nach fast 8 Stunden Shooting ging es dann am Abend wieder zurück nach Düssrldorf. Voller Vorfreude war ich gespannt auf die finalen Bilder und das Layout in der Jubiläumsausgabe von sisterMAG. Die Schnittmuster zu den schönen Jersey-Röcken der DIY-Kollektion könnt ihr euch HIER anschauen.

sisterMAG ist ein super schönes & informatives Online Magazin!

sunnyinga-xoxo

model inga brauer berlin fotoshooting sistermag

sistermag online magazin berlin fotoshooting inga brauer

Follow me on Instagram

berlin fotoshooting sistermag inga brauer sunnyinga

Die Fotostrecke findet ihr auf den Seiten 106-123 – Viel Spaß beim durchblättern!


sistermag 50 jubiläumsausgabe

Sunnyinga
Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashion Bloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Styling-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.