Travel

Mein Besuch im 25hours Hotel Bikini Berlin – Review

25hours Hotel Bikini Berlin Review Travel Blog Städtetrip Sunnyinga

Werbung // Berlin ist immer eine Reise wert. Aus diesem Grund haben wir uns über das lange Wochenende für einen kleinen Kurzurlaub nochmal auf den Weg nach Berlin gemacht. Nachdem uns das 25hours Hotel in Hamburg so gut gefallen hat, haben wir uns sehr gefreut auch in Berlin im 25hours Hotel Bikini Berlin Gast sein zu dürfen.

25hours Hotel Bikini Berlin mit Blick in den Zoo

Das 25hours Hotel Bikini Berlin ist nicht nur irgendein Hotel, sondern ein ganz besonderes Erlebnis für jeden Hotelgast. Aber eins nach dem anderen. Wir haben in einem der Jungle Zimmer auf der 7. Etage geschlafen, von wo aus man einen fantastischen Blick auf den Berliner Zoo und über ganz Berlin hat. Das Zimmer ist super modern eingerichtet, mit einem offenen Bad und einer der besten Regenduschen unter der ich je stand.

Das absolute Highlight ist aber die coole Hängematte im Zimmer, direkt vor den bodentiefen Fenstern. Hier kann man schon mal schnell die Zeit vergessen, wenn man gerade so richtig entspannt.

25hours Hotel Bikini Berlin Bad Travel Blog Sunnyinga
25hours Hotel Bikini Berlin Jungle Zimmer Travel Blog Sunnyinga
25hours Hotel Bikini Berlin Jungle Room Travel Blog Sunnyinga

Jungle Room

mit Ausblick in den Zoo

Schlafaffe

25hours Hotel Bikini Berlin Doppelzimmer Travel Blog Sunnyinga

25hours Hotel Bikini Berlin

Das Thema Jungle zeigt sich aber nicht nur bei der Aussicht aus dem Zimmer. Im ganzen Hotel spiegeln sich tropische Elemente wieder, wie zum Beispiel die gesamte 3. Etage mit der Rezeption, einem Kiosk sowie der Meeting-Lounge. Für alle Sauna-Fans steht auf der 9. Etage eine Jungle Sauna bereit.

25hours Hotel Bikini Berlin Lounge Travel Blog Sunnyinga
25hours Hotel Bikini Berlin Bakery Travel Blog Sunnyinga
25hours Hotel Bikini Berlin Rezeption Travel Blog Sunnyinga

Lounge & Rezeption

Chillout

25hours Hotel Bikini Berlin Kiosk Travel Blog Sunnyinga

Kiosk

Das perfekte Frühstücksbuffet im berühmten Neni Restaurant

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. Das weiß auch das 25hours Hotel Bikini Berlin ganz genau und stellt daher eine tolle Auswahl an Leckereien beim Frühstücksbuffet bereit. Ob Rührei, Milchreis, Obst oder die berühmte Berliner Currywurst. Für jedes Frühstücks-Herz sind die passenden Leckereien dabei, um gut in den Tag zu starten.

25hours Hotel Bikini Berlin Currywurst Travel Blog Sunnyinga
25hours Hotel Bikini Berlin Breakfast Travel Blog Sunnyinga
25hours Hotel Bikini Berlin Frühstück Breakfast Travel Blog Sunnyinga

Breakfast Goals

mit Original Berliner Currywurst

with a view

25hours Hotel Bikini Berlin Müsli Healthy Travel Blog Sunnyinga

Serviert wird das Frühstück auf der 10. Etage im Neni Restaurant, wo mittags und abends Gerichte aus einem Mix der mediterranen, persischen und österreichischen Küche angeboten werden. Direkt daneben liegt die berühmte Monkey Bar, in der es schon ab 12 Uhr mittags leckere Drinks gibt. Das Neni Restaurant und die Monkey Bar sind bei den Berlinern sehr beliebt und es gibt immer eine lange Warteschlange am Aufzug. Der Vorteil für Hotelgäste ist, dass sie mit der Zimmerkarte und einem anderen Fahrstuhl direkt zur Bar und zum Restaurant nach oben fahren können. 🙂

25hours Hotel Bikini Berlin Monkey Bar Travel Blog Sunnyinga
25hours Hotel Bikini Berlin Dachterrasse Travel Blog Sunnyinga

10. Etage

Neni Restaurant & Monkey Bar

food & party

25hours Hotel Bikini Berlin Neni Restaurant Travel Blog Sunnyinga

Ein Traum: Die Open-Air Sonnenterrassen auf der 10. Etage

Die Kröhnung der 10. Etage sind die Sunrise- und die Sunset Terrassen auf denen man, wie der Name schon sagt, den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang genießen kann.

Für uns war es definitiv nicht der letzte Besuch in Berlin und auch nicht der letzte Besuch im 25hours Hotel Bikini Berlin. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Nach dem Besuch in Berlin geht es direkt weiter nach Hamburg, wo wir zu Gast im The George Hotel sein durften. Was genau uns dort erwartet hat erfahrt ihr am Freitag in der Monthly Review.

Kennt ihr das 25 Hours Hotel Bikini Berlin schon?

sunnyinga-xoxo

Follow me on Instagram & Facebook

* Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit dem 25hours Hotel Bikini Berlin entstanden *

Diese Beiträge könnten dich interessieren

22 Kommentare

Dein Kommentar

* Pflichtfeld

  • Reply
    Kationette
    4. November 2017 at 11:43

    Das Hotel sieht immer wieder absolut wundervoll aus – auch deine Eindrücke, habe sie auch fleißig bei Insta verfolgt, sind wieder der Hit. Die Hängematte im Zimmer ist auf jeden Fall ein echtes Highlight.
    Hab ein tolles Wochenende,
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      4. November 2017 at 14:24

      Danke liebe Kati. ❤ Am liebste würde ich sofort eine Hängematte bei mir zu Hause aufhängen, aber da reicht der Platz leider nicht…

  • Reply
    Isabella
    2. November 2017 at 15:34

    Hallo meine Liebe:)

    Das ist ja ein super stylisches Hotel- da muss ich auch mal hin :-*

    Hab einen schönen Tag :-*
    Liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      2. November 2017 at 22:16

      Das Hotel ist wirklich klasse. 🙂

  • Reply
    Ricarda
    2. November 2017 at 11:33

    Im 25Hours in Berlin war ich dieses Jahr auch schon und fand es richtig cool und klasse! Ich kannte vorher nur das in Hamburg, welches ich auch mega finde. Sehr schöner Post über das Hotel!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      2. November 2017 at 15:06

      Vielen Dank liebe Ricarda. ❤

  • Reply
    Heidi
    2. November 2017 at 11:16

    Im Dezember sind wir auch da!

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      2. November 2017 at 15:04

      Dann kannst du dich auf einen wundervollen Aufenthalt freuen liebe Heidi. 🙂

  • Reply
    Jana
    2. November 2017 at 1:03

    Das Hotel sieht ja wirklich richtig schön aus! Einfach total gemütlich 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von Bezaubernde Nana

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      2. November 2017 at 15:04

      Genau das war es auch liebe Jana. ❤

  • Reply
    Feli
    1. November 2017 at 17:10

    Ach wie toll! Ich war vor ein paar Monaten im 25hours Goldman in Frankfurt und es war unheimlich schön dort. Kann ich also auch nur weiter empfehlen!
    xx Feli
    PASSION HEARTS

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      2. November 2017 at 15:03

      Ich war auch schon in Hamburg im 25hours Hotel und jedes einzelne ist so verschieden und super schön eingerichtet. ❤

  • Reply
    Amely Rose
    1. November 2017 at 17:05

    Wow dein zimmer ist wirklich schön gewesen,
    ich war schon so oft im 25hours hotel in berlin und bestaune die Aussicht jedes Mal,
    einfach nur top 🙂

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      2. November 2017 at 15:02

      Es ist wirklich ein super schönes Hotel und wenn du schon da warst, dann weißt du wovon ich spreche. ❤

  • Reply
    Héloise
    1. November 2017 at 16:01

    Hört sich wirklich schön an, besonders die Hängematte wäre auch mein Favorit! Das muss ich mir für den nächsten Berlin-Ausflug mal merken =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      2. November 2017 at 15:01

      Die Hängematte war wirklich ein Traum und zu dem noch der traumhafte Ausblick in den Zoo. 🙂

  • Reply
    Jimena
    1. November 2017 at 14:53

    Das sieht ja nach einem ganz tollen Aufenthalt aus, dieses Hotel werde ich mir mal vormerken 🙂

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      2. November 2017 at 15:01

      Das 25hours Hotel in Berlin sollte man wirklich mal besucht haben. ❤

  • Reply
    Milli
    1. November 2017 at 13:35

    Also die Sache mit dem Blick in den Zoo vom Zimmer aus ist natürlich genial. Aber ich finde das gesamte Hotel ist total liebevoll eingerichtet und sieht super toll aus. Da würde ich mich auch wohlfühlen. Besonders die Hängematte im Zimmer find ich klasse.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      2. November 2017 at 15:00

      Die Hängematte ist mein absoluter Lieblingsplatz gewesen. 🙂

  • Reply
    Tina
    1. November 2017 at 13:32

    Ohja auch als Berlinerin, die eigentlich kein Hotel hier benötigt, finde ich das 25 hours Hotel superschön. Auch wegen der wunderbaren Aussicht in den Zoo sowie die Monkey Bar oder das Neni! Einfach perfekte Lage * Design ♥
    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      2. November 2017 at 14:59

      Der Blick in den Zoo sowie die Monkey Bar sind wirklich super! 🙂