professionelle zahnaufhellung philips zoom! zahnarzt bleaching weisse zähne sunnyinga

Werbung // Ein strahlend weißes Lächeln wünscht sich doch eigentlich jeder, oder? Gerade jetzt zur bevorstehenden Hochzeit möchte auch ich natürlich strahlen. Wie gut, dass es die Philips ZOOM! Behandlung gibt, mit der sich dieser Wunsch erfüllen lässt. Ich habe die professionelle Zahnaufhellung Philips ZOOM! vor kurzem ausprobiert und möchte euch heute von meinen Erfahrungen berichten.

Ein strahlend weißes Lächeln, dank Philips ZOOM!

Die Philips ZOOM! Zahnaufhellung könnt ihr ganz einfach beim Zahnarzt durchführen lassen. HIER könnt ihr sofort nachschauen, ob auch euer Zahnarzt das Bleaching anbietet. Bevor die Behandlung durchgeführt wird, ist es ratsam vorab eine professionelle Zahnreinigung durchzuführen. Somit sind die Zähne optimal auf die Behandlung vorbereitet und das Ergebnis wird gleichmäßiger.

Wie läuft die Behandlung ab?

Bevor es mit der Zahnaufhellung losgeht, erklärt der Zahnarzt euch, wie die Behandlung abläuft. Danach werden die Lippen und das Zahnfleisch abgedeckt, damit diese während der Behandlung geschützt sind. Dann wird das Zahnaufhellungsgel auf die Zähne aufgetragen und die Philips ZOOM! Lampe direkt vor dem Mund ausgerichtet.

Das Besondere an der Lampe ist, dass dadurch schon bei kurzer Anwendungszeit Verfärbungen deutlich intensiver entfernt werden. Laut Philips wird das blaue Licht der LED-Lampe von den gelben Flecken im Dentin absorbiert und die Komplementärfarben ergänzen sich zu Weiß. Gleichzeitig wird der Zahnaufhellungsprozess mit mehr Energie versorgt, sodass ein besseres Aufhellungsergebnis erzielt wird.

philips zoom! zahnaufhellung kit sunnyinga

Wie lange dauert die professionelle Zahnaufhellung beim Zahnarzt?

Das Licht aktiviert das Zahnaufhellungsgel und leuchtet immer je 15 Minuten auf die Zähne. In der Regel wird dieser Vorgang 3-4 Mal wiederholt, sodass die Behandlung inkl. Vorbereitung ca. 1,5 Stunden dauert. Je nach Konzentration an Wasserstoffperoxiden in den Aufhellungsgelen, werden die Eingriffe als kosmetisch (<6% H2O2) oder medizinisch (>6% H2O2) eingeordnet. Bei mir wurde ein Aufhellungsgel mit 25% H2O2 verwendet.

Wie lange halten die weißen Zähne?

Das Ergebnis der Aufhellung ist natürlich abhängig von der Ausgangszahnfarbe. Durch meine Zahnschienen putze ich aktuell häufiger meine Zähne als früher, wodurch meine Zähne in den letzten Monaten schon deutlich heller geworden sind. Der Effekt kann von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich ausfallen.

Grundsätzlich können die Zähne aber bis zu 8 Farbnuancen heller werden un das Ergebnis kann bei sorgfältiger Zahnpflege dann bis zu 4 Jahre halten. Meine Zähne sind beispielsweise 5 Stufen heller geworden.

vorher nachher philips zoom! zahnaufhellung sunnyinga

Was kostet das Bleaching mit Philips ZOOM! beim Zahnarzt?

Die Kosten für eine Philips ZOOM! Zahnaufhellung liegen bei ca. 300-500 Euro, je nachdem wie viele Durchgänge benötigt werden.

Ich bin mit meinem Ergebnis super zufrieden und freue mich noch mehr auf meiner Hochzeit zu lächeln. 🙂 HIER findet ihr noch mehr Infos zu der Philips ZOOM! Behandlung und könnt direkt einen Zahnarzt für die Behandlung in eurer Nähe auswählen.

Professionelle Zahnaufhellung beim Zahnarzt!

sunnyinga-xoxo

Follow me on Instagram

weisse zähne philips zoom! zahnaufhellung zahnarzt sunnyinga

* Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Philips entstanden *

Sunnyinga
Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashion Bloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Styling-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.