philips sonicare zahnbürste erfahrungsbericht sunnyinga

Werbung // Vor ein paar Monaten war ich zur Zahnaufhellung beim Zahnarzt. Durch die Philips Zoom! Behandlung habe ich schöne weiße Zähne bekommen. Damit das Ergebnis der Zahnaufhellung aber auch lange hält, putze ich seitdem meine Zähne mit der Philips Sonicare DiamonClean Schallzahnbürste. Alles was ihr zu meiner Zahnpflege wissen müsst, lest ihr hier.

Philips Sonicare – damit die Zahnaufhellung länger hält

Nach meiner Zahnaufhellung war es mir besonders wichtig, dass das gute Ergebnis möglichst lange sichtbar bleibt. Es wäre ja schade, wenn der Aufwand nach ein paar Monaten schon völlig umsonst war. Bei guter Zahnpflege hält das Ergebnis der Behandlung bis zu 4 Jahre. Alle Infos zur Philips Zoom! Zahnaufhellung findet ihr in meinem Beitrag aus August. Die Philips Sonicare Zahnbürste hilft seit der Zahnaufhellung dabei meine Zähne optimal zu reinigen und zu pflegen, für ein strahlend weißes Lächeln.

philips sonicare rosa diamondclean zahnbürste

Wow – Ein völlig neues Zahnpflegeerlebnis

Ihr fragt euch jetzt sicherlich schon, was die Zahnbürste denn so besonders macht? Diese Zahnbürste ist wirklich ein völlig neues Zahnpflegeerlebnis. Ich weiß das hört sich erst mal komisch an, aber ihr müsst es einfach ausprobieren. Ich war anfangs auch skeptisch, aber die elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie hat mich überzeugt!

Sie putzt mit bis zu 62.000 Bürstenkopfbewegungen pro Minute. Trotzdem schont sie das Zahnfleisch und gleitet sanft über die Zahnoberfläche. Das klassische Schrubben, wie mit einer normalen Zahnbürste, ist somit nicht mehr nötig. Außerdem entfernt die Philips Sonicare Zahnbürste bis zu 10 Mal mehr Plaque als Handzahnbürsten und bis zu 5 Mal mehr Verfärbungen für weißere Zähne in nur 7 Tagen.

inga brauer lifestyle blogger philips sonicare zahnbürste

Follow me on Instagram

Von Zahnärzten empfohlen: Philips Sonicare Zahnbürste

Sogar meine Zahnärztin hat gesagt, dass es keine bessere Zahnbürste für die tägliche Zahnpflege gibt. Die Philips Sonicare bietet 5 Putzprogramme und gibt zwischendurch, nach 30 oder 40 Sekunden je nach Programm, ein Signal, wenn ein neuer Bereich geputzt werden soll. Man kann also beim Zähneputzen entspannen und die Zahnbürste easy einen guten Job machen lassen. 😉

Die Bürstenköpfe lassen sich selbstverständlich auswechseln, sodass der Partner die Zahnbürste beispielsweise mitbenutzen kann. Aufgeladen wird die Zahnbürste in einem stylischen Zahnputzglas, das im Badezimmer direkt hübsch aussieht oder auf Reisen direkt im praktischen Reiseetui via USB-Anschluss. Der Akku hält bis zu 3 Wochen. Zwischendurch aufladen ist auf kurzen Reisen somit gar nicht nötig. Ich freue mich sehr über meine Philips Sonicare in rosa, aber selbstverständlich gibt es sie auch noch in anderen Farben.

schallzahnbürste philips sonicare diamondclean lifestyle blog sunnyinga

Alle Infos zur Philips Sonicare Schallzahnbürste findet ihr natürlich auch direkt bei Philips auf der Website. Mit meinem Rabattcode „sunnyinga15“ erhaltet ihr dort 15% Rabatt vom 24.10. – 31.10.2019.

Ich liebe meine neue Zahnbürste.

sunnyinga-xoxo

* Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Philips entstanden *

Sunnyinga
Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashion Bloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Styling-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.