ruby leni hotel düsseldorf sunnyinga

Werbung | In der Heimatstadt in einem Hotel übernachten? Sehr gute Idee! Ganz besonders, wenn es das Ruby Leni Hotel in Düsseldorf ist. 🙂 Das perfekte Stadthotel mit zentraler Lage – cool & unkompliziert.

Ruby Leni – Mehr als nur ein Hotel!

Das Ruby Leni Hotel hat 2019 sehr zentral, nur wenige Meter von der berühmten Königsallee, in Düsseldorf eröffnet. Von außen betrachtet ein eher unscheinbares Gebäude, umso beeindruckender von innen! Aber schon die Terrasse mit bunten Stühlen und einem Food-Truck machen Lust auf mehr. Hinzu kommt der glamouröse Eingang, der an ein altes Theater erinnert.

Dann steht man auch schon in der offen gestalteten Eingangshalle, die gleichzeitig die Rezeption, die Bar und der Frühstücksraum ist. Sehr stilvoll eingerichtet und einladend. Wir haben den Self-Check-In genutzt, der nur wenige Minuten gedauert hat. Mit dem Fahrstuhl ging es dann in unser Zimmer.

lounge ruby leni hotel düsseldorf sunnyinga

Loft Room – minimalistisch mit hohem Komfort

Unser Loft Room (25-30qm) war minimalistisch eingerichtet. Wenig Schnick Schnack, dafür aber ein hoher Komfort bei den Dingen, die in einem Stadthotel wichtig sind. Eine große Rainshower-Dusche sowie ein großes gemütliches Bett in das man sich nach einem langen Shopping-Tag fallen lassen kann. Außerdem liebe ich in allen Ruby Hotels die großen Spiegel mit viel Licht.

Es gibt auch keine klassische Minibar im Zimmer, dafür aber einen Automaten auf dem Flur, der viel mehr bereitstellt als eine herkömmliche Minibar. Außerdem gibt es kostenlosen Kaffee & Tee in der sogenanten Maxi Bar. Für das super schnelle WLAN im gesamten Hotel gibt es ebenfalls einen Pluspunkt. 🙂

zimmer ruby leni düsseldorf sunnyinga

Follow me on Instagram

Parken, Restaurants, Shopping & Party

Die Parkplatzsuche ist für alle Autofahrer kein Problem, denn rund um das Ruby Leni Hotel gibt es genügend Parkhäuser, die zwischen 20-30€ für 24 Stunden Parken kosten. In Düsseldorf gibt es viele Möglichkeiten den Tag & die Nacht zu verbringen und das alles fußläufig vom Hotel aus. Restaurants gibt es in der näheren Umgebung, Shoppen geht man am besten rund um die Königsallee und die Party steigt in der Altstadt.

Ruby Leni Hotel – Café & Bar

Egal welche Aktivität ihr für einen Besuch in Düsseldorf plant, das Ruby Leni Hotel ist der perfekte Start und Endpunkt eines Tages. Startet in den Tag mit einem leckeren Frühstücksbuffet mit einer kleinen aber feinen Auswahl an Käse & Wurst, Obstsalat, Müsli, Orangen & Apfelsaft sowie Vollkornbrot und Brötchen vom lokalen Bäcker. Und am Abend lädt die Bar im Erdgeschoss zu einem leckeren Wein oder einem Düsseldorfer Altbier ein!

frühstück ruby leni hotel düsseldorf sunnyinga

Ruby Hotels gibt es schon in vielen deutschen Städten, aber auch in Wien und in London. Wir selbst waren auch schon im Ruby Lilly in München, wo es uns auch super gut gefallen hat!

Ruby Hotels – Lässiger Luxus mit hohem Komfort.

sunnyinga-xoxo

terrasse ruby leni hotel düsseldorf sunnyinga

breaktfast ruby leni hotel düsseldorf sunnyinga

minibar ruby leni düesseldorf sunnyinga

Newsletter – sign up

frühstück ruby leni hotel düsseldorf sunnyinga

inga brauer hotel ruby leni düsseldorf sunnyinga

* Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Ruby Hotels entstanden *

Sunnyinga
Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashion Bloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Styling-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.