Lifestyle

Monthly Review #4 – Oktober 2017

Sunnyinga Monthly Review Monatsrückblick #4 Oktober 2017

Und schon wieder ist ein Monat vorbei und somit Zeit für einen kleinen Rückblick in den Oktober. Es gab wie immer eine Menge neuer Beiträge in der Kategorie Fashion, das eine oder andere Event und einen Kurztrip.

Ein Kurztrip nach Berlin & Hamburg

Erst am letzten Wochenende ging es für mich zuerst nach Berlin. Dort habe ich Freunde besucht und wie immer ein paar Looks in Berlin geshootet. Die Stadt ist zum Bilder machen wirklich ideal, da jeder Stadtteil seinen eigenen Charme hat und es somit zu jedem Look die passende Location gibt. In Berlin habe ich zum ersten Mal im stylischen 25hours Hotel Bikini Berlin übernachtet. Alles zu meinem Aufenthalt findet ihr » hier «.

Und da Hamburg ja nur knapp 2,5 Stunden von Berlin entfernt ist und man bei so vielen Feiertagen natürlich nichts besseres zu tun hat als zu Reisen, ging es für eine Nacht weiter nach Hamburg. Dort wurde ein ganz persönlicher Wunsch von mir erfüllt, im The George Hotel zu übernachten. Ich habe schon so viel Gutes über das The George Hotel gehört und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Das Interior in dunklem Holz strahlt Ruhe und Gelassenheit aus und macht das Hotel zu einem gemütlichen Wohlfühlplatz.

Im Zimmer hat mich dann das schönste Badezimmer, dass ich jemals gesehen habe, erwartet. Sehr stylisch und minimalistisch in schwarz und weiß. Für mich einfach #bathroomgoals. Den Abend haben wir erst bei unserem Lieblingsitaliener “Luigi” verbracht und eine leckere Pizza gegessen und uns danach mit Freunden im “Alten Mädchen” getroffen und den Abend ausklingen lassen. Am nächsten Tag sind wir dann durch die Stadt geschlendert, bevor es schon wieder zurück nach Düsseldorf ging.

the george hotel hamburg designhotel bar travel blog sunnyinga
the george hotel hamburg designhotel frühstück travel blog sunnyinga
the george hotel hamburg designhotel zimmer travel blog sunnyinga

The George Hotel

HAPPY

WELCOME

very british

the george hotel hamburg designhotel review travel blog sunnyinga

Breakfast 

& Bar DaCaio

Kerastase für die Haare, Vapiano für den Magen und Levi‘s für den Style

Außerdem war ich im Oktober zu Besuch bei “Der Friseur” in der Kölner Innenstadt zu einer Kerastase-Haar-Behandlung. Da ich meine Haare in den letzten Jahren häufig blondiert habe, hat das natürlich Spuren hinterlassen und meine Haarstruktur ist geschädigt. Dank der Kerastase Behandlung haben meine Haare jetzt einen Teil von ihrem Glanz wieder.

Weiter ging es zur Eröffnungsfeier des neuen Vapiano am Rheinauhafen. Dort befindet sich nun die Vapiano Zentrale sowie eines der größten Vapiano Restaurants. Das Restaurant ist super schön und die coolste Neuheit sind Aufladestationen für das Handy direkt am Tisch. Wenn das nicht mal super praktisch ist. Bei der Party habe ich meine lieben Blogger-Kolleginnen Nora, Jana und Kathi getroffen. 🙂

Zu guter Letzt habe ich das Levi‘s x P&C Event in Düsseldorf besucht, auf dem die exklusiv von Caro Daur designte Levi’s Trucker Jacket vorgestellt wurde. In entspannter Atmosphäre und bei coolen Drinks und Beats konnte man den Abend super gut genießen.

caro daur levis trucker jacket jeansjacke event
kerastase der friseur köln sunnyinga
vapiano rheinauhafen köln event blogger sunnyinga

VAPIANO 

OPENING

Levi’s Party

in Düsseldorf

#liveinlevis

caro daur levis trucker jacket jeansjacke event P&C

Kerastase 

@derfriseur_koeln

Follow me on Instagram & Facebook

Strickkleid, Camel Coat und viele weitere neue Lieblinge

Im Oktober habe ich euch natürlich auch wieder die Must-haves für den Herbst rausgesucht. Im Fokus standen dieses mal das Strickkleid, der Camel Coat, die Vinyl Pants und die Farbe Gelb.

Kulinarisch habe ich zusammen mit Foodora die leckersten Pizza und Pasta Restaurants in Düsseldorf getestet. Ihr habt keinen Hunger? Dann schaut euch die Bilder im Beitrag an, danach habt ihr bestimmt Hunger. 😉

Die beliebtesten Instagram Bilder im Oktober

Im Oktober haben euch besonders die Gewinnspiele auf Instagram gefallen. Gut zu wissen, dann werde ich das wohl ab sofort öfter machen. 🙂

Was passiert im November?

Wie ihr vielleicht in der letzten Zeit über Instagram mitbekommen habt, bin ich aktuell für die Uni ziemlich eingespannt. Ich komme unter der Woche kaum dazu euch in der Instastory mit Futter zu versorgen und neue Blogbeiträge zu veröffentlichen. In den nächsten Monaten wird es daher wöchentlich nur noch einen neuen Blogbeitrag am Sonntag geben, mit ein paar Ausnahmen vielleicht. Dafür werde ich in diese Beiträge noch mehr Herzblut und Engagement stecken, damit ihr euch daran eine ganze Woche erfreuen könnt. 🙂

Habt ihr Tipps für den nächsten Städtetrip?

sunnyinga-xoxo

Diese Beiträge könnten dich interessieren

10 Kommentare

Dein Kommentar

* Pflichtfeld

  • Reply
    Rachel
    14. November 2017 at 3:49

    Such a great post!

    http://chicglamstyle.com

  • Reply
    Marie Dyness
    13. November 2017 at 16:09

    Klingt wirklich toll und erinnert mich an meinen Urlaub in Berlin vor 2 Wochen!
    Alles Liebe Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

  • Reply
    magda_eva
    9. November 2017 at 9:16

    Ein sehr schöner Monatsrückblick, meine Liebe! Ich finde es immer wieder aufs Neue schön den Monat von anderen Bloggern revue passieren zu lassen und dann zu lesen 🙂 Du hast auf jeden Fall viel erlebt. Natürlich ist es immer viel entspannter, wenn man Semesterferien hat für den Blog zu arbeiten oder auf Veranstaltungen zu gehen, aber ich denke mal, dass die Zeit zu den nächsten Ferien schnell vergehen wird 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir noch!
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      9. November 2017 at 9:21

      Den Monatsrückblick schreibe ich super gerne, da ich hier selbst nochmal an die schönen Erlebnisse denken kann. 🙂
      Wünsche dir ebenfalls eine schöne Rest-Woche.

  • Reply
    Isabella
    4. November 2017 at 17:08

    Hallo meine Liebe,

    ein toller Monatsrückblick. Das Levis Event wäre auch etwas für mich gewesen :*

    Hab ein wundervolles Wochenende;)
    Lg
    Isa
    http://www.label-love.eu

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      5. November 2017 at 8:54

      Danke liebe Isa. ❤ Das Event war wirklich toll.

  • Reply
    Stella
    4. November 2017 at 0:39

    Ein super toller Rückblick, Liebes!!
    Seit ich eine Levi’s Wedgie Fit gefunden habe, bin ich total süchtig nach diesen. Da wäre so ein Event auch mal etwas für mich 🙂

    Liebst
    http://www.sugarpopfashion.com

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      4. November 2017 at 14:23

      Vielen Dank liebe Stella. Die Hosen bei Levi’s sind wirklich klasse. 🙂