Monthly Review #13 – Juli 2018

Sunnyinga Monthly Review Monatsrückblick #13 Juli 2018

Ich kann es kaum glauben, aber es ist schon wieder ein Monat vergangen. Die Sahara Hitze hat uns in Deutschland voll im Griff, ein Sommer wie er eigentlich schöner nicht sein kann. Trotzdem habe ich im Juli mal wieder mein Köfferchhen gepackt und eine kurze Reise zum Strand gemacht. Was sonst noch im Juli los war? Eine ganze Menge!

#beachdays in der Türkei

Wie ihr auf Instagram verfolgen konntet, habe ich die ersten Tage im Juli in der sonnigen und noch heißeren Türkei verbracht. Als ich vor der Wahl stand zur Fashion Week nach Berlin zu fahren oder in den Urlaub, habe ich den Urlaub vorgezogen. 🙂 Es geht doch nichts über eine Strandliege, eine Meeresbrise und keine Termine im Kalender – Entspannung pur!

flightright flugverspätung sunnyinga travel blog

Søstrene Grene Opening in den Düsseldorf Arcaden

Die zweite Juli Hälfte war dafür umso terminreicher. Bei der Neueröffnung vom Interior Shop Søstene Grene in den Düsseldorf Arcaden gab es viel zu sehen und zu shoppen. Der mir vorher unbekannte Store hat mich voll und ganz überzeugt, mit vielen hübschen Kleinigkeiten, die das zu Hause wohnlicher machen.

sostrene grene store opening düsseldorf arcaden sunnyinga

Parookaville und Platform Fashion an einem Wochenende!

Da ich nun schon die Fashion Week in Berlin wegen akutem Urlaubsfiber geschwänzt hatte, konnte ich die Platform Fashion natürlich nicht auch noch sausen lassen. Ärgerlich nur wenn das Parookaville Festival, zu dem ich schon immer Mal hinwollte, zur gleichen Zeit stattfindet.

Aber mit dem richtigen Zeitmanagement war auch das kein Problem. Der Besuch auf dem Parookaville war wirklich der Wahnsinn. Ich hatte mir das ganze ja schon recht groß vorgestellt, aber es war noch größer, bunter, lauter und schöner. Wer einmal die Möglichkeit hat hinzufahren, sollte diese Gelegenheit nicht verstreichen lassen. Nochmals ein großes Dankeschön an NEWSHA für die Einladung!

parookaville 2018 festival weeze newsha sunnyinga

Zu meinem Besuch bei der Platform Fashion gibt es bald noch einen ausführlichen Beitrag und ein kurzes Video. Ihr dürft also gespannt sein auf ein paar tolle Bilder – behind the scenes. 😉

Monthly Review: Meine Modefavoriten im Juli

Da ich im Juli so viel unterwegs war, gab es nicht so viele neue Beiträge auf dem Blog, aber das wird sich schon bald wieder ändern. 🙂 Die Modefavoriten im Juli waren ein Kleid mit Knöpfen, Tipps für den perfekten Strandlook, und eine Shoelovestory zu meinen neuen Nike Air Force 1.

Die beliebtesten Instagram Bilder im Juli

Im Juli haben euch meine Beträge auf Instagram so gut gefallen, dass es ein Kopf an Kopf Rennen der beliebtesten Beiträge gab. VIELEN DANK für all eure Kommentare, Likes und Nachrichten. ♥

Ein kleiner Ausblick in den August

Für den August stand bisher noch nicht wirklich viel an, aber ganz spontan geht es für ein Wochenende nochmals in die Sonne. Fernweh lässt grüßen. 😉 Wohin? Das verrate ich noch nicht, seid gespannt…

sunnyinga-xoxo

Sunnyinga
Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashion Bloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Styling-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
Verpasse keine Beiträge & Neuigkeiten mehr! ♥
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Deine E-Mail-Adresse wird vertrauensvoll behandelt.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×