Monthly Review #10 – April 2018

Sunnyinga Monthly Review Monatsrückblick #10 April 2018

Der April stand für mich in diesem Jahr ganz im Zeichen von Sommer, Sonne, Strand und Meer. Aber wer bekommt nicht gerne schon im April ein bisschen Sonne in Mauritius ab. Wobei auch das Wetter hier in Deutschland im April so wunderbar sommerlich war. Somit zeigt diese Monthly Review mehr Travel- als Fashion-Themen auf. 

Ein Urlaub mit vielen Erlebnissen

Ich arbeite gerade schon fleißig am Vlog aus Mauritius, aber irgendwie ist das mit dem Video schneiden doch etwas zeitaufwändiger als gedacht. Außerdem ist da immer noch das Fernstudium, für das ich aktuell etwas mehr Zeit brauche als sonst. Trotzdem habe ich euch schon einen Beitrag zu der unvergesslichen Tour mit Vitamin Sea geschrieben, bei der wir mit Delfinen schwimmen konnten. Alles zu der ebenfalls traumhaften Tour mit dem Katamaran zur Ile aux Cerfs könnt ihr auch jetzt schon im Detail nachlesen.

mauritius delfine bootstour vitamin sea travel blog sunnyinga

Nach ein paar wundervollen Erlebnissen in Mauritius ging es für einen kurzen Zwischenstop weiter nach Dubai. Dort haben wir im Steigenberger Hotel Business Bay Dubai gewohnt. Auch hiervon wird es einen Vlog geben, aber wie gesagt, ich brauche noch ein bisschen Zeit. 🙂

Das Latzkleid und die Hose mit Druckknöpfen – Trends 2018

Modisch ging es im April unter anderem um das Latzkleid und die Hose mit Druckknöpfen. Beides sind keine Neuheiten in der Fashion Welt, sondern schon seit Jahren bekannt. Trotzdem erleben beide in diesem Jahr ein Revival und sollten daher in eurem Kleiderschrank nicht fehlen.

sunnyinga fashion blogger cult gaia minibag

Monthly Review: Meine Modefavoriten im April

Die beliebtesten Instagram Bilder im April

Mein Ausblick in den Mai

Es stehen im Mai mal wieder ein paar coole Events an und ich werde für euch natürlich wie immer die neusten Sommertrends einfangen. Eine Reise steht leider erst mal nicht an, aber dank Sonnenschein in Deutschland ist das auch erstmal gar nicht so schlimm. 😉

Außerdem habt ihr euch einen Blogbeitrag über mein Fernstudium gewünscht, dem werde ich natürlich gerne nachgehen.

Wann steht bei euch der nächste Urlaub an?

sunnyinga-xoxo

Sunnyinga
Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashion Bloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Styling-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

2 Kommentare

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
Verpasse keine Beiträge & Neuigkeiten mehr! ♥
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Deine E-Mail-Adresse wird vertrauensvoll behandelt.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×