Monthly Review #14 – August 2018

Sunnyinga Monthly Review Monatsrückblick #14 August 2018

Heute heißt es mal Happy Sunday. Etwas verspätet gibt es heute die Monthly Review zum August. Auch wenn der Herbst schon vor der Tür steht und der goldene September schon begonnen hat, erinnere ich mich gerne an ein paar Sommertage und tolle Erlebnisse im August zurück.

48 Stunden Ibiza

Mein Highlight im August waren definitiv die 48 Stunden Ibiza. Von Freitag bis Sonntag Abend ging es mit dem Flieger ganz spontan rüber auf die Partyinsel. Wobei so viel Party in meinem 48 Stunden Trip eigentlich gar nicht enthalten war. 😉 Es ging eher um Sonne, Strand und Meer. Den ganzen Trip zusammengefasst findet ihr hier im Ibiza Blogpost und auf YouTube in meinem Ibiza Vlog.

ibiza cotton beach club travel blogger sunnyinga

Die Oktoberfest Kollektion von Wild Daisy

Ende August hatte ich ein ganz besonderes Shooting mit Wild Daisy. Denn nicht nur ich mag das Oktoberfest, sondern auch die Mädels von Wild Daisy. Deshalb gibt es ab sofort im neuen Wild Daisy Online Shop einen Blumenkranz in der Special Edition Sunnyinga , passend zum Oktoberfest. 🙂 Ich freue mich damit ein Teil der Wild Daisy Familie sein zu dürfen und hoffe euch gefällt der hübsche Blumenkranz genauso gut wie mir.

Monthly Review: Meine Modefavoriten im August

Im August habe ich hier über so einige Modetrends berichtet. Mit dabei die Radlerhose, ein Festival Outfit mit UGG, ein paar coole Mid Heels von Deichmann, mein Lieblings-Look aus Ibiza und die coolsten Kreationen von der Platform Fashion.

Die beliebtesten Instagram Bilder im August

Wie auch mir, haben euch natürlich meine Ibiza Bilder im August besonders gut gefallen. Wenn es danach gehen würde, könnte ich sofort wieder zurück an den Strand.

Ein kleiner Ausblick in den September

Mit meinem Dirndl Post habe ich ja diese Woche schon angekündigt, dass es im September natürlich wieder nach München zur Wiesn geht. Und was soll ich sagen, das ist und bleibt einfach jedes Jahr ein Highlight für mich. Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen von euch dort. 🙂

sunnyinga-xoxo

Sunnyinga
Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashion Bloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Styling-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
Verpasse keine Beiträge & Neuigkeiten mehr! ♥
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Deine E-Mail-Adresse wird vertrauensvoll behandelt.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×