Happy Birthday Sunnyinga – Mein erster Blog Geburtstag

Sunnyinga Fashion Blog Düsseldorf Bloggerin

Mein persönlicher Geburtstag ist leider erst in zwei Tagen, aber heute feiert mein Blog Sunnyinga seinen ersten Geburtstag. Ich kann es gar nicht fassen, dass schon ein Jahr vergangen ist seitdem der Blog online gegangen ist. Die Zeit verging wie im Flug.

Sunnyinga – Fashion & Lifestyle Blog aus Düsseldorf

Es ist unglaublich was in diesem ersten Jahr alles passiert ist. Im Juli 2016 bin ich mit der Kategorie Fashion und meinen Outfit-Postings gestartet. Ich habe schnell gefallen daran gefunden Looks zu kreieren, Bilder zu machen und Texte zu schreiben. Etwas später kamen die Kategorien Lifestyle und Travel hinzu. Hier werde ich euch auch weiterhin von verschiedenen Dingen aus meinem Leben berichten, wie z.B. dem nächsten Städtetrip oder Strandurlaub. Seid gespannt. 🙂

Vielen Dank für alles!

Ich möchte mich ganz herzlich für euer positives Feedback bedanken, dass mich jeden Tag motiviert und mich einfach glücklich macht. Bedanken möchte ich mich auch bei allen Agenturen und Marken für tolle Kooperationen und Events, an denen ich teilnehmen durfte. Nicht nur die Besucherzahlen hier auf dem Blog steigen Monat für Monat, sondern auch die Follower bei Instagram. Dort sind wir bald eine Community von 10K und ich kann euch jetzt schon versprechen: Wenn es soweit ist, wird es ein großes Gewinnspiel geben, denn ohne EUCH wäre das alles gar nicht möglich.

Modeblog Düsseldorf Fashion Bloggerin Sunnyinga

Ein kurzer Rückblick sowie ein Blick in die Zukunft

Ich möchte euch kurz die jeweils beliebtesten Blogbeiträge des letzten Jahres in den drei Kategorien vorstellen. In der Kategorie Fashion ist es der Beitrag Black and White Outfit aus der Blogparade mit den Mädels von 7 Girls 7 Styles geworden. Mit dem Beitrag Schuhwand selber bauen ist ein DIY-Beitrag der Beliebteste in der Kategorie Lifestyle. Die Bahamas Kreuzfahrt im September war nicht nur mein, sondern auch euer Highlight im letzten Jahr in der Kategorie Travel.

Jetzt möchte ich euch aber auch einen kleinen Ausblick in die Zukunft geben. Seit April versuche ich auch kreativen Video-Content für euch zu erstellen und habe daher einen YouTube Kanal gestartet. Dort wird es bald noch mehr Videos geben.

Ganz feierlich möchte ich euch heute auch eine neue Beitragsreihe auf dem Blog vorstellen. Den Monthly Review wird es ab August jeden ersten Freitag im Monat geben. Dabei zeige ich euch einen kleinen Rückblick über die beliebtesten Beiträge im vergangenen Monat, antworte auf häufig gestellte Fragen und lasse euch an meinen Erlebnissen des letzten Monats teilhaben.

Wie gefällt euch mein Blog und von welchen Themen wünscht ihr euch mehr?

sunnyinga-xoxo

Sunnyinga
Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashion Bloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Styling-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

18 Kommentare
  1. Alles Liebe auch von mir 🙂
    YouTube ist definitiv eine Herausforderung bringt aber auch unheimlich
    viel Spaß! Ich mache nebenbei auch Videos und sammle dadurch ganz andere Erfahrungen

    Liebe Grüße
    Emma

  2. Happy Birthday auch von mir:)) Es ist echt unglaublich wie die Zeit vergeht, mein Blog wird im September auch schon 1 Jahr alt! Ich finde deinen Blog super wie er ist, deswegen habe ich keine weiteren Wünsche- allerdings freue ich mich schon total auf deine Monatsrückblicke- lese sowas super gern:**

    Liebste Grüße,
    Carolin von CARISITY.COM

    1. Lieben Dank Tamara. 🙂 YouTube wird eine riesen Herausforderung, da es nochmal etwas ganz anderes ist als „nur“ Fotos. Hier steckt die große Arbeit in der Bearbeitung der Videos. Ich freue mich aber sehr darauf.

  3. Hallo liebe Sunny,
    Happy Birthday zu deinem Blog! Auf noch weitere schöne Bloggeburtstage und jede Menge Outfit Beiträge. Ich schaue auf deinem Blog immer sehr gerne vorbei. Du bietest mir immer so viele Ideen und Inspirationen 🙂
    Hab einen tollen Tag und sei Stolz auf deinen Blog, der ist echt spitze!
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

    1. Vielen lieben Dank Julia. Ich freue mich riesig über eure lieben Kommentare und finde es toll, dass ich euch mit meinem Blog inspiriere. ❤
      Wünsche dir ein sonniges Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
Verpasse keine Beiträge & Neuigkeiten mehr! ♥
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Deine E-Mail-Adresse wird vertrauensvoll behandelt.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×