Monthly Review #8 – Februar 2018

Sunnyinga Monthly Review Monatsrückblick #8 Februar 2018

Herzlich Willkommen im März. Auch wenn das Wetter aktuell eher nach Dezember aussieht haben wir schon März. Höchste Zeit für eine Monthly Review zum Februar und seine Trends.

Farbenfroh im grauen Februar

Der Februar war nicht nur super kalt, sondern zum Teil auch total grau. Um bei diesem tristen Wetter die gute Laune nicht zu verlieren, heißt es Farbe bekennen. Im Februar habe ich euch einen Look zum Camel Coat mit pinken Details und einen pinken Trenchcoat aus Vinyl gegen den Winterblues gezeigt.

Als sich die Sonne dann doch mal blicken lies, habe ich die Chance genutzt und direkt den ersten Trend für den Frühling geshootet. Der asymmetrische Rock ist jetzt schon einer meiner Favoriten für die kommende Saison.

outfit fashion blogger frühling asymmetrischer rock slouch boots streetstyle sunnyinga

Ein neues Blogdesign und ein Kurztrip nach Amsterdam

Neben all dem Stress in der Uni habe ich es mit etwas Hilfe sogar noch geschafft im Februar mein neues Blogdesign online zu stellen. Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir. Die einzelnen Kategorien sind jetzt nochmal unterteilt und ihr habt die Möglichkeit euch beim Newsletter anzumelden, um bei einem neuen Beitrag direkt eine Mail zu erhalten.

Letzte Woche ging es dann für einen Kurztrip nach Amsterdam und ich habe mich total verliebt in diese Stadt. Hier findet ihr nochmal den Beitrag zum wunderschönen Sofitel Legend The Grand Hotel und nächste Woche kommt dann noch ein ausführliches Travel Diary inklusive kleinem Vlog. 🙂

hotel amsterdam the grand sofitel travel blog sunnyinga

frühstück amsterdam hotel the grand sofitel travel blog sunnyinga

Mein Ausblick in den März

Die Uni hat mich weiter voll im Griff, sodass im März noch nicht allzu viele spannende Termine anstehen. Trotzdem geht es für ein Wochenende mal wieder nach München und die Vorbereitungen für die erste große Reise für dieses Jahr stehen an.

Monthly Review: Meine Modefavoriten im Februar

Die beliebtesten Instagram Bilder im Februar

Habt ihr schon Urlaub für diesem Sommer geplant?

sunnyinga-xoxo

Sunnyinga
Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion & Travel Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashionbloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Shopping-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

14 Kommentare
  1. Das ist aber ein toller Rückblick mit so vielen schönen Outfits, da hast du ja auch richtig Farbe reingebracht ins das viele Grau, find ich super!
    Das Frühstück am Bett sieht sowas von lecker aus, das ist ein wunderschönes Bild auch!
    Viele liebe Grüße x Eva

  2. Wow, was für ein toller Rückblick! Deine Outfits gefallen mir alle sehr gut und das Frühstück am Bett sieht total lecker aus!! 😍
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir richtig gut!
    Alles Liebe,
    Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
Verpasse keine Beiträge & Neuigkeiten mehr! ♥
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Deine E-Mail-Adresse wird vertrauensvoll behandelt.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×