Vapiano Essen 2 – Grand Opening #aufderrü

Vapiano Essen Opening Event Aufderrü Lifestyle Blog Düsseldorf Sunnyinga

Werbung // Wo sind die Vapiano Liebhaber unter euch? Für euch habe ich heute einen ganz besonders schmackhaften Blogpost. 😉 Letzte Woche war ich zur Eröffnung des neuen Vapiano Essen 2 auf der Rüttenscheider Straße eingeladen und ich muss wirklich sagen, es war eins der schönsten Events bei dem ich bisher dabei sein durfte.

Vapiano Essen – Back to the roots

Die Geschichte von Vapiano begann vor 15 Jahren in Hamburg und vor genau 10 Jahren wurde dann das erste Essener Vapiano-Restaurant eröffnet. Inzwischen ist Vapiano mit über 180 Restaurants weltweit vertreten. An mein erstes Vapiano Erlebnis erinnere ich mich noch sehr genau. Ich war zu meiner Schulzeit auf Klassenfahrt in Wien und wie das bei Teenies auf Klassenfahrt nun mal so ist, läuft man grundsätzlich im Rudel herum. Auf der Suche nach einem leckeren Mittagessen für alle hat uns eine Mitschülerin Vapiano empfohlen und was soll ich sagen, seit dem bin ich ein Vapiano-Fan. #vapianolove

Eine gelungene Opening-Party #aufderrü

Das Event letzte Woche war wirklich ein Highlight für alle Vapiano-Fans. Bei jeder Menge Pizza und Pasta wurde unter anderem auch der neue Eistee Purple Tea Cranberry vorgestellt. Eine super leckere Früchtetee-Auswahl aus Hagebutte, Hibiskusblüte, Schwarzer Johannisbeere, Heidelbeere und Apfel, abgeschmeckt mit Holunderbeersaft und ergänzt mit Cranberrysaft. Dabei ist er weniger süß, laktosefrei und vegan – für einfach mehr Genuss!

Gefeiert haben in Essen aber nicht nur die Gäste, sondern auch alle Vapianisti. Diese waren froh, das neue Vapiano Restaurant endlich eröffnen und dort von nun an auch den Kochlöffel schwingen zu können. Geschmückt war das Restaurant mit tollen Luftballons an der ganzen Decke. Auf der Außenterasse konnte man den schönen Sommerabend mit einem Dessert genießen. Der DJ sorgte für gute Stimmung und Stargast Dimi Rompos, bekannt aus The Voice of Germany, war ein weiteres Highlight an diesem Abend.

Wenn ihr das nächste mal in Essen seid, solltet ihr unbedingt bei Vapiano vorbeischauen und den neuen Eistee gekühlt genießen.

sunnyinga-xoxo

Vapiano Essen Rüttenscheider Strasse Opening Sunnyinga Lifestyle Blog

Vapiano Pasta Bolognese Carbonara Lifestyle Blog Sunnyinga

Sunnyinga Vapiano Essen Eröffnung Lifestyle Blog

Vapiano Küche Vapianisti Essen Lifestyle Blog Düsseldorf Sunnyinga

Vapiano Event Essen Eröffnung Sunnyinga Lifestyleblog

Vapiano Eistee neu Purple Tea Cranberry Sunnyinga

Vapiano Essen 2
Rüttenscheider Str. 149
45130 Essen

Öffnungszeiten:


* Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit Vapiano entstanden *

Sunnyinga
Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashion Bloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Styling-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

20 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
Verpasse keine Beiträge & Neuigkeiten mehr! ♥
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Deine E-Mail-Adresse wird vertrauensvoll behandelt.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×