InStyle Box – Spring/Frühling 2017

instyle box spring edition

Hello Spring! Endlich ist es so weit. Wir werden von Sonnenstrahlen geweckt, verbringen die Mittagspause in der Sonne und lassen den Tag bei einem leckeren Kaltgetränk im späten Sonnenuntergang ausklingen. Der Frühling verwöhnt uns aktuell mit traumhaften Wetter. Pünktlich zum Frühling kommt die neue InStyle Box in der Spring Edition da genau richtig.

Die InStyle Box mit tollen Produkten für eine Rundum-Erfrischung

Am Wochenende kam bei mir pünktlich zum Frühlingswetter die neue InStyle Box an. Voller Vorfreude habe ich mich natürlich direkt ans Auspacken gemacht und ich muss sagen, der erste Eindruck hat mich begeistert. Die Box hat alles zu bieten ,was man für ein Fresh-up im Frühling super gut gebrauchen kann. Ob Superfood oder tolle Produkte für Hair, Face und Body. Mit der InStyle Box seid ihr bestens versorgt. Doch kommen wir etwas genauer zum Inhalt der Box.

instyle box

Beauty für Body & Hands

Welche Produkte genau die InStyle Box enthält könnt ihr im beiliegenden Booklet nachlesen. Darin enthalten sind auch noch tolle Gutscheincodes unter anderem für Initielle und Bloomon.

In der Kategorie Beauty gibt es eine tolle Body Silk von Apple & Bears. Sie verleiht der Haut einen tollen seidigen Glanz und gibt ihr die nötige Feuchtigkeit, die sie nach dem kalten Winter benötigt. Nebenbei hat Sie auch noch eine festigende und straffende Wirkung. 😉

apple&bears body silk

Zwei für mich mehr als nützliche Produkte ebenfalls aus der Kategorie Beauty sind die Flüssighandseife von Palmolive und die feuchtigkeitsspendende Handcreme von ipuro. Ich bin ein kleiner Handcreme-Junkie und gehe niemals ohne aus dem Haus.

ipuro Handcreme & Palmolive flüssighandseife

Mit der Gesichtspflege fit in den Frühling

Aus dem Bereich Gesichtspflege hält die InStyle Box mit zwei Produkten aus Dänemark von JorgObé ein paar wirkliche Highlights für euch bereit. Es gibt zum einen die Refreshing Scrub Mask, diese kann man als Peeling oder als Maske verwenden. Perfekt um die Haut aus dem Winterschlaf zu holen und für ein paar Sonnenstrahlen bereit zu machen.

Die Maske enthält unter anderem weißen Kaolin-Ton, Aprikosenkernöl und Sheabutter. Die Haut wird dadurch während des Peeling gründlich gereinigt. Nach der Scrub Mask einfach die White Tea Balancing Cream wie eine Tagespflege auftragen und die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Tolles Add-on, die Produkte von JorgObé sind alle vegan, ohne Farbstoffe und ohne Silikone.

jorgeobe gesichtspflege

Die perfekte Haarpflege

Das I AM PURE Pre-Shampoo Treatment von Udo Walz wird vor dem Shampoo auf die feuchten Haare aufgetragen, fünf Minuten einwirken lassen und wird danach ausgespült. Anschließend werden die Haare ganz normal mit Shampoo gewaschen. Das Haar bleibt dank dem Pre-Shampoo den ganzen Tag frisch und voluminös, ohne dabei schnell nachzufetten. Um die Haare in Form zu halten könnt ihr das super schöne Haarband von Purelei benutzen. Möchtet ihr die Haare lieber offen tragen, dann könnt ihr das Band auch ganz einfach als cooles Armband tragen.

i am pure pre-shampoo treatment von Udo walz

Superfood & Einhörner

Zu guter letzt gibt es aus der Kategorie Food einen super leckeren nucao Riegel. Die natürliche Nährstoffbombe gibt dir im stressigen Alltag neue Energie und Konzentration. Soll es morgens mal ein ganz besonderes Frühstück sein? Dann pimpe dein Müsli oder Smoothie einfach mit der Lebepur Superberry Pflanzenmischung bestehend aus den besten Superfoods für einen starken Start in den Tag.

Meinen Kakao am Morgen trinke ich ab sofort nur noch aus der super süßen Einhorntasse. Alleine für diese Tasse hat sich für mich die Box schon gelohnt. Ich bin verliebt. <3

einhorntasse

Die InStyle Box ist ab sofort HIER erhältlich. So eine Box ist einfach immer eine super Möglichkeit um neue Produkte zu entdecken oder als Geschenkidee für die beste Freundin.

Wie findet ihr die Zusammenstellung in der Box?
Kennt ihr schon einige der Produkte?

sunnyinga-xoxo

* Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit InStyle entstanden *

Sunnyinga
Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashion Bloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Styling-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

16 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
Verpasse keine Beiträge & Neuigkeiten mehr! ♥
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Deine E-Mail-Adresse wird vertrauensvoll behandelt.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×