Die asiatische Küche – Meine Favoriten bei foodora

foodora Düsseldorf Asia China Restaurant Test Lifestyle Blog Sunnyinga

Werbung // Na hungrig? 😉 Nach diesem Beitrag auf jeden Fall! Vor einiger Zeit habe ich euch schon meine Favoriten aus der Kategorie Pizza und Pasta und Meine Top drei Restaurants bei foodora vorgestellt. Jetzt habe ich mal wieder mein Bestes gegeben und für euch die leckersten Restaurants der asiatischen Küche bei foodora getestet. Hier gibt’s mein Testergebnis für euch.

Sushi bei Wakaiido

Los geht es mit Sushi. Wer liebt es nicht, die kleinen bunten Röllchen voller Geschmacksexplosionen. Bei Wakaiido gibt es eine super große Auswahl an verschiedenen leckeren Sushi Sorten. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mein Favorit aus meiner Bestellung ist die Crispy Tuna Tempura Maki. Obwohl ich Thunfisch eigentlich gar nicht so gerne esse, finde ich die Röllchen total lecker. Es lohnt sich auch mal etwas Neues auszuprobieren.

Wakaiido Düsseldorf foodora Lieferservice Sushi Restaurant Sunnyinga

cha chã – Thai Street Kitchen

Bei cha chã sind alle Gerichte immer frisch zubereitet. Auch bei der Lieferung über foodora nach Hause sind Frühlingsrollen, Chicken Sticks und gebratene Nudeln warm, frisch und super lecker angekommen. Hier haben mir die großen Frühlingsrollen, gefüllt mit Gemüse, am besten geschmeckt. Von Frühlingsrollen bin ich sowieso ein großer Fan.

Cha Cha Düsseldorf foodora Lieferservice Thai Street Kitchen Restaurant Sunnyinga

Cha Cha Düsseldorf foodora Lieferservice Thai Street Kitchen Restaurant Sunnyinga

Mekong – Spezialitäten aus Thailand und Laos

Die Gerichte von Mekong haben mich ebenfalls total überzeugt. Dank großer Portionen kann man die Gerichte untereinander verteilen und kann von jeder Spezialität ein bisschen probieren. Als Fan der Frühlingsrollen habe ich natürlich auch hier eine Portion bestellt, sowie allerlei gebratenes Gemüse mit Reis und mariniertes Hähnchen mit Paprika und Cashewnüssen.

Mekong Düsseldorf foodora Lieferservice Asia China Restaurant Sunnyinga

Mekong Düsseldorf foodora Lieferservice China Restaurant Sunnyinga

Mein Fazit über die asiatische Küche bei foodora

Es gibt über foodora super viele asiatische Restaurants in Düsseldorf, da kann einem die Auswahl schon mal ein bisschen schwerer fallen. Falls ihr noch Entscheidungsschwierigkeiten habt: Meine drei getesteten Restaurants kann ich euch alle empfehlen! Guten Appetit. 🙂

Was ist euer Favorit aus der asiatischen Küche?

sunnyinga-xoxo

* Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit foodora entstanden *

Sunnyinga
Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashion Bloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Styling-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

6 Kommentare

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
Verpasse keine Beiträge & Neuigkeiten mehr! ♥
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Deine E-Mail-Adresse wird vertrauensvoll behandelt.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×