Vapiano Lieferservice – Ein perfekter Sonntag!

Vapiano Lieferservice Düsseldorf Food Blog Sunnyinga

Werbung // In Zeiten in denen alles schnell gehen muss und man sich umsieht und schon wieder eine Woche vergangen ist, ist es wichtig auch mal zu entspannen und einen perfekten Sonntag zu genießen. Aber was ist eigentlich ein perfekter Sonntag und gibt es diesen überhaupt? Für mich gibt es einen perfekten Sonntag und dabei gehört der Vapiano Lieferservice auf jeden Fall dazu.

Mein perfekter Sonntag mit dem Vapiano Lieferservice

Wie ihr in letzter Zeit vielleicht mitbekommen habt, ist es hier auf dem Blog und bei Instagram ein bisschen ruhiger geworden. Aktuell habe ich ziemlich viel um die Ohren mit Job, Uni und dem Bloggen. Die Uni ist aber zum Glück in ein paar Monaten geschafft. Bei all dem Stress ist das Wochenende für mich heilig und ich versuche mich so gut es geht zu erholen. Wenn am Sonntag dann keine Termine anstehen und ich nicht zwingend für eine Klausur lernen muss, genieße ich den Tag indem ich zum Beispiel eine Serie schaue. Ihr wisst, damit ist schnell der ganze Tag gefüllt. 😉 Aber Serien gucken macht auf Dauer hungrig. Wie praktisch, wenn man das Sofa dann gar nicht verlassen muss, um leckeres Essen zu bekommen.

Der Vapiano Lieferservice für Pizza & Pasta

Ich bin schon seit Jahren ein sehr großer Vapiano Freund. In meiner Mittagspause gehe ich häufig zu Vapiano, da das Restaurant direkt beim Büro liegt. Mein Lieblingsgericht: Campanelle Pomodoro, mit viiiiiel Käse. 😉 Wie praktisch, dass ich mit dem Vapiano Lieferservice mein Lieblingsgericht jetzt auch gemütlich auf dem Sofa zu Hause essen kann.

Der Vapiano Lieferservice ist in vielen deutschen Städten verfügbar und liefert super schnell. Ganz entspannt vom Sofa aus könnt ihr eure Liebslingsgerichte auswählen, mit Sonderwünschen oder Anmerkungen versehen und nach kurzer Zeit zu Hause genießen. Natürlich könnt ihr neben Pizza und Pasta auch jedes der leckeren Dolci bestellen. Mein Favorit ist hier der unglaubliche Schokokuchen: Death by Chocolate. Und ich sage euch, der Name ist Programm. Danach fällt man direkt ins Foodkoma. Wenn ihr ihn noch nicht getestet habt solltet ihr das unbedingt mal tun. Guten Appetit und Happy Sunday. 🙂

Wie sieht für euch ein perfekter Sonntag aus?

sunnyinga-xoxo

Lieferservice Vapiano Pizza Pasta

Vapiano Kinderpizza Lieferservice Test Düsseldorf

Follow me on Instagram & Facebook

Pizzabrötchen Vapiano Lieferservice Düsseldorf

Vapiano Lieferservice Nachtisch Schokokouchen

* Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Vapiano entstanden *

Sunnyinga
Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashion Bloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Styling-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

14 Kommentare
  1. OH! Das sieht so dermaßen Lecker aus… nun hab ich Hunger 😀
    Schade das wir hier in Lübeck bzw. an der Ostsee kein Vapiano haben…Vapiano Lieferservice klingt nämlich richtig gut!!

    Toller Beitrag wieder liebe Inga <3

    Liebe Grüße
    Vany <3

  2. Liebe Sunny,

    bislang wußte ich gar nicht, dass Vapiano auch liefert 😮 Leider ist keins der liefernden Restaurant in meiner Nähe 🙁 Menno, ich hatte mich schon so darauf gefreut. Hoffentlich ändert sich das noch. Ich liebe Vapiano nämlich!

    Viele liebe Grüße,

    Tabea
    von tabsstyle.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
Verpasse keine Beiträge & Neuigkeiten mehr! ♥
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Deine E-Mail-Adresse wird vertrauensvoll behandelt.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×