Monthly Review #7 – Januar 2018

Sunnyinga Monthly Review Monatsrückblick #7 Janauar 2018

Der erste Monat im neuen Jahr ist rum und daher ist es Zeit für eine neue Monthly Review. Die Zeit vergeht mal wieder wie im Flug. Manchmal ist das aber gar nicht so gut, wenn die Zeit so schnell vergeht. Da wir die Zeit aber nicht anhalten können, sollten wir das Beste daraus machen. Und genau das habe ich im Januar auch gemacht.

Die neusten Trends im Januar

Trotz jeder Menge Unistress habe ich es irgendwie geschafft euch im Januar die neusten Trends zu präsentieren sowie ein paar leckere Foodtipps. Die absoluten Musthaves im Januar waren unter anderem eine kuschelige Jeansjacke mit Fell, rote Stiefeletten und wie man sie am besten kombiniert und zu guter letzt der Statement Schal.

Daunenjacke weiss Outfit Sunnyinga Fashion Blogger Düsseldorf

Lieferdienste: Leckere Foodtipps

Neben den neusten Trends in Sachen Mode habe ich für euch die leckersten Restaurants der asiatischen Küche über foodora getestet. Außerdem habe ich den Vapiano Lieferservice ausprobiert und bin mehr als begeistert. Wenn der Vapiano Lieferservice in eurer Stadt verfügbar ist, solltet ihr ihn unbedingt mal ausprobieren.

Lieferservice Vapiano Pizza Pasta

Ein Ausblick in den Februar

Im Februar ist wieder ein bisschen mehr los, auch wenn die Uni mich immer noch fest im Griff hat. Es steht aber die 5. Jahreszeit an, wie wir im Rheinland gerne sagen. An Karneval ist es mal wieder Zeit sich zu verkleiden und jenseits von den neusten Trends zu stylen. Außerdem geht es im Februar für einen Kurztrip nach Amsterdam wovon es natürlich gaaaanz viele Bilder geben wird. 🙂

Monthly Review: Meine Modefavoriten im Januar

Die beliebtesten Instagram Bilder im Januar

Feiert ihr eigentlich auch Karneval?

sunnyinga-xoxo

Sunnyinga
Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion & Travel Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashionbloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Shopping-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

10 Kommentare
  1. Wie schön, ich bin schon sehr gespannt auf deine Amsterdam Bilder. 🙂
    Ich möchte möchte mir diese Stadt dieses Jahr auch ansehen.
    Bei mir geht es heute schon los mit Karneval.
    Ich mach mich in ein paar Stunden fertig für einen Maskenball. 😀

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

  2. Ja das mit dem Uni-Stress kommt mir bekannt vor 😀 Ein bisschen neidisch bin ich wirklich auf den Vapiano Lieferservice, denn wir haben nicht mal einen Vapiano in der näheren Umgebung. Wirklich schade, weil ich liiiiebe das Essen dort und könnte dort locker ein bis zweimal die Woche hingehen.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
Verpasse keine Beiträge & Neuigkeiten mehr! ♥
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Deine E-Mail-Adresse wird vertrauensvoll behandelt.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×