Monthly Review #9 – März 2018

Sunnyinga Monthly Review Monatsrückblick #9 März 2018

Der Frühling ist da und begrüßt uns heute direkt mal mit tollem Sonnenschein. Ein klares Zeichen dafür, dass der Winter vorbei ist und die Tage wieder länger werden. Der viel zu kalte März ist also vorbei und es wird mal wieder Zeit für eine Monthly Review. Viele Events und ein Kurztrip nach München standen an.

Aldi Süd – Meine Weinwelt Pop Up Store Opening

Im März standen wieder ein paar wunderbare Events an. Los ging es mit dem Pop Up Store Opening der Weinwelt von Aldi Süd auf dem Schadowplatz in Düsseldorf, bei dem exklusiv die neuen Weine aus dem Sortiment von Aldi Süd vorgestellt wurden. Als Promi-Gast war Günther Jauch eingeladen, der seine eigenen Weine präsentiert hat. Ich habe diese bei einem kurzen Interview für RTL Punkt 12 getestet – sehr lecker! 🙂

rtl punkt 12 meine weinwelt aldi süd pop up store düsseldorf

meine weinwelt aldi süd pop up store düsseldorf

meine weinwelt aldi süd pop up store düsseldorf günther jauch

Beauty Messe in Düsseldorf & Vapiano Blogger Lunch in Köln

Außerdem habe ich die neusten Beauty Trends auf der Beauty Messe in Düsseldorf für euch unter die Lupe genommen und viele tolle Mädels beim Vapiano Blogger Lunch getroffen.

Coca Cola Trophy Night mit dem WM Pokal

Ein weiteres Highlight war die Coca Cola Trophy Night in Köln im deutschen Sport & Olympia Museum im Rheinauhafen. Der Abend wurde von Laura Wontorra als Moderatorin begleitet und der original Weltmeisterpokal wurde von den beiden Weltmeistern Pierre Littbarski & Per Mertesacker präsentiert.

coca cola trophytour event köln weltmeister sunnyinga

Kurztrip nach München

Am letzten Wochenende ging es dann noch für einen Kurztrip nach München, wo ich im wunderschönen 25hours The Royal Bavarian Hotel München übernachten durfte. Mehr zu diesem tollen Hotel gibt es am Sonntag in einem eigenen Beitrag.

Modische Highlights

Modisch ging es im März von Ugly Sneakers über Ultra Violett bis hin zum Hosenanzug und dem Klassiker, der Hose mit Druckknöpfen. Es war somit für jeden Geschmack etwas dabei und ich freue mich euch auch im März mit meinen Looks inspiriert zu haben.

Mein Ausblick in den April

Wenn ich mir den April so ansehe, scheint mir direkt die Sonnen entgegen. Das liegt aber nicht daran, dass das Wetter hier in Deutschland schöner wird, sondern daran das endlich mein erster Urlaub in diesem Jahr ansteht. Mauritius und Dubai, ich komme! 😉

Ich nehme euch natürlich in meiner Instastory mit und ein paar Blogbeiträge wird es natürlich auch geben, sowie einen neuen Vlog. Ihr dürft also gespannt sein auf den Content im April.

Monthly Review: Meine Modefavoriten im März

Die beliebtesten Instagram Bilder im März

Seid ihr schon in Frühlingsstimmung?

sunnyinga-xoxo

Sunnyinga
Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashion Bloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Styling-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

6 Kommentare

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
Verpasse keine Beiträge & Neuigkeiten mehr! ♥
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Deine E-Mail-Adresse wird vertrauensvoll behandelt.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×