25hours Hotel München The Royal Bavarian – Hotel Review

25hours hotel münchen the royal bavarian review travel blog sunnyinga

Werbung // Servus aus München, wobei eigentlich bin ich ja schon auf dem Weg nach Mauritius. 😉 Trotzdem denke ich gerne an das letzte Wochenende in München zurück und die tolle Zeit im 25hours Hotel München The Royal Bavarian. Warum ihr bei eurem nächsten Besuch in München auch im 25hours Hotel The Royal Bavarian übernachten solltet zeige ich euch heute.

25hours Hotel München The Royal Bavarian

Zu Besuch im 25hours Hotel München fühlt man sich, wie der Name schon sagt, wirklich ein bisschen königlich. Vorbild für das Konzept im Hotel ist ein Grand Hotel. Ein solches wird mit ein paar ironischen Anspielungen immer mal wieder aufs Korn genommen wird. Das Hotel wurde erst im November 2017 eröffnet und ist somit noch super neu. Dank der zentralen Lage direkt am Hauptbahnhof in München, eignet es sich ideal für einen Wochenendtrip in die bayrische Landeshauptstadt. Von außen ist das alte Postgebäude recht unscheinbar, von innen aber kaum wiederzuerkennen.

25hours hotel münchen the royal bavarian zimmer travel blog sunnyinga

25hours hotel münchen the royal bavarian bad travel blog sunnyinga

25hours hotel münchen the royal bavarian wc travel blog sunnyinga

Royale Zimmerkategorien

Die Namen der Zimmerkategorien im 25hours Hotel München The Royal Bavarian sind ebenfalls an das royale Thema angelehnt. Es gibt die Dienstbotenkammer, das Herrschaftszimmer, das Adelsgemach, die Schwanen Suite und die Pfauen Suite.

25hours hotel münchen the royal bavarian suite travel blog sunnyinga

Unser Herrschaftszimmer, die männliche Variante, wurde in dunklen Tönen gehalten. Das Badezimmer ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und hat königlich goldene Amaturen. Der Rest ist ebenfalls in schwarz gehalten. Bekannte Annehmlichkeiten der anderen 25hours Hotels, wie ein Rucksack zum Ausleihen, eine Bluetooth Musik-Box oder ein Leihfahrrad, gibt es natürlich auch im Royal Bavarian.

Die Pfauen Suite ist für einen längeren Besuch in München geeignet und die Einrichtung ist ein Traum. Mit so vielen schönen Details bietet sie auf 75m2 genügend Platz.

neni restaurant 25hours hotel münchen the royal bavarian travel blog sunnyinga

neni israelisches restaurant 25hours hotel münchen the royal bavarian travel blog sunnyinga

NENI Restaurant: Jetzt auch im 25hours Hotel München

Das berühmte NENI Restaurant mit israelischer Küche, bekannt aus dem 25hours Hotel in Berlin, könnt ihr nun auch in München genießen. Hier wird am Morgen auch das Frühstück serviert, wo keine Wünsche offen bleiben. Wer die israelische Küche nicht mag, kann auch einen leckeren Burger bei Burger de Ville essen oder im Deli einen kleinen Snack holen. Die Bibliothek und die Boilerman Bar, in der auch Lesungen oder kleinere Konzerte stattfinden, laden zum Verweilen und zu kühlen Drinks ein.

boilerman bar münchen 25hours hotel the royal bavarian travel blog sunnyinga

Nachdem ich nun schon das 25hours Hotel Number One in Hamburg und das 25hours Hotel Bikini Berlin testen durfte, habe ich mich um so mehr gefreut auch das neue 25hours The Royal Bavaria in München testen zu dürfen. Von mir gibt es für das Hotel auf jeden Fall 5 Sterne, einen Daumen nach oben und ganz viele Likes. 😉

Kennt ihr das 25hours Hotel München schon?

sunnyinga-xoxo

bibliothek 25hours hotel münchen the royal bavarian travel blog sunnyinga

* Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit dem 25hours Hotel München The Royal Bavarian entstanden *

Sunnyinga
Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion & Travel Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashionbloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Shopping-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

12 Kommentare
  1. Liebe Sunny,
    die 25hours Hotels mag ich auch total gerne und war schon in Berlin und Frankfurt und in diesem Sommer kommt noch Hamburg dazu! Ich mag den Stil und das Konzept der Kette total gerne und das Neni ist natürlich das i-tüpfelchen! Yummy!
    Habt eine tolle Reise nach Mauritius und genieße diese traumhaft schöne Insel <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
Verpasse keine Beiträge & Neuigkeiten mehr! ♥
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Deine E-Mail-Adresse wird vertrauensvoll behandelt.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×