Lifestyle

Monthly Review #6 – Dezember 2017

Sunnyinga Monthly Review Monatsrückblick #6 Dezember 2017

Happy New Year! Bevor ich so richtig ins neue Jahr starte, habe ich noch einen kleinen Dezember Rückblick für euch vorbereitet. Im Dezember hat mich sowohl der Uni-Stress als auch der Vorweihnachts-Stress so richtig auf Zack gehalten. Daher blieb nicht immer Zeit, um für euch neue Beiträge zu schreiben und Trends zu entdecken. Trotzdem war auf dem Blog einiges los im Dezember.

Cocktails mit Aldi Süd in der Pebble’s Bar

Mitte Dezember hat mich Aldi Süd zu einem Cocktail Workshop in die Pebble’s Bar am Hyatt in Düsseldorf eingeladen. In wunderschöner weihnachtlicher Atmosphäre konnten wir selbst ein paar Cocktails mixen und anschließend natürlich auch genießen. Ich habe mich sehr gefreut an diesem Abend endlich mal länger mit der lieben Tina von amor de soi und der lieben Kati von Kationette zu quatschen. 🙂 Es ist doch immer wieder schön bei Events mit so wunderbaren und sympathischen Mädels zusammen zu sein.

Fashion Bloggerin Sunnyinga Düsseldorf Pebbles Bar
Pebbles BarDüsseldorf Cocktail Aldi Süd Blogger Event Dezember 2017
Pebbles BarDüsseldorf Cocktail Aldi Süd Blogger Event Dezember 2017

Cocktails w/ Aldi Süd

#instagram

Pebbles BarDüsseldorf Cocktail Aldi Süd Blogger Event Dezember 2017

Pebble’s Bar

Düsseldorf

Pebbles BarDüsseldorf Cocktail Aldi Süd Blogger Event Dezember 2017
Follow me on Instagram & Facebook

Ein neuer Rucksack, Accessoires für den Winter und feierliche Outfits

Im Dezember gab es natürlich ein paar neue Beiträge in der Kategorie Fashion. Dabei habe ich euch meinen neuen Rucksack von Wind & Vibes vorgestellt mit auswechselbaren Flaps. Außerdem habe ich euch meine liebsten Accessoires für den Winter gezeigt mit denen ihr jedes Winteroutfit im Handumdrehen aufpimpen könnt. Natürlich habe ich euch ein paar Tipps für den perfekten Weihnachtslook und das coolste Silvester Outfit gegeben. Auch wenn die Feierlichkeiten jetzt schon wieder vorbei sind, lohnt es sich vorbeizuschauen, denn die nächste Feier kommt bestimmt. 😉 Kurz vor Jahresende habe ich euch noch meinen aktuell kuscheligsten Favoriten: Den Daunenmantel vorstellt.

Die beliebtesten Instagram Bilder im Dezember

 

Welcher Beitrag hat euch im Dezember am besten gefallen?

sunnyinga-xoxo

Diese Beiträge könnten dich interessieren

8 Kommentare

Dein Kommentar

* Pflichtfeld

  • Reply
    Milli
    6. Januar 2018 at 19:41

    Bei mir wars im Dezember ähnlich nur, dass mein Blog ein bisschen zu viel unter dem Vorweihnachts- und Unistress gelitten hat. Aber naja man kann nicht alles haben. Deine Instagrambilder im Schnee haben mir auf jeden Fall auch sehr gut gefallen. Nur schade, dass der Schnee bei uns in NRW echt schnell wieder weg war.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      7. Januar 2018 at 16:00

      Vielen Dank liebe Milli. Es war leider wirklich nur der eine Tag so schön Schnee hier in Düsseldorf. 🙂
      Aktuell geht bei mir die Uni auch vor, daher ist es hier auf dem Blog etwas ruhiger geworden.

  • Reply
    Tabea
    5. Januar 2018 at 10:55

    Liebe Sunny,

    ich mochte alle Deine Beiträge 🙂 Aber ich glaube, dein Weihnachts- und Silvesterlook haben mir am besten gefallen. Wobei ich Deine Rücksack auch so super toll finde!

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      7. Januar 2018 at 15:56

      Vielen Dank liebe Tabea. Der Rucksack ist wirklich total schön. ♥

  • Reply
    Liebe was ist
    5. Januar 2018 at 8:19

    ein super schöner Dezemberrückblick meine Liebe!
    mir scheint da habe ich so einiges verpasst: Cocktails im Hyatt klingen ja wirklich fantastisch 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      7. Januar 2018 at 15:55

      Danke liebe Tina. Der Abend in der Pebble’s Bar war wirklich klasse. 🙂

  • Reply
    Melanie
    5. Januar 2018 at 7:48

    Deine Looks waren echt toll :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de