Flower Power für den Kleiderschrank

Blumenprint Shirt Outfit Blog Sunnyinga

Da der Frühling irgendwie nicht so richtig in die Gänge kommt, wird es Zeit das wir uns den Frühling mit ein bisschen Flower Power in den Kleiderschrank holen.

Blumenprint auf Shirts, Hosen und überall

Neu ist der Trend des Blumenprints nicht wirklich, aber bei dem aktuell dauerhaft grauen Wetter hier in Düsseldorf gibt es keine andere Alternative, als sich den Frühling mit ein paar coolen Teilen mit tollen Blumenprints in den Kleiderschrank zu holen.

Beim Online-Shopping habe ich mich letzte Woche unter anderem in dieses coole Shirt mit passendem Top im Flower-Power-Style verliebt. Da die Frühlings- und Sommerstyles so langsam auch in den Geschäften ankommen, habe ich euch mal die coolsten Teile für Frühlingsgefühle im Kleiderschrank zusammengesucht. Und wenn die Flower Power nicht ausreicht, dann muss man vielleicht einfach in die Sonne fliegen

sunnyinga-xoxo


Frühlingslook

blumenprint-tshirt-asos

Follow me on Instagram & Facebook
Sunnyinga
Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion & Travel Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashionbloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Shopping-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

48 Kommentare
  1. Ein Outfit, das genau meinen Geschmack trifft! Ich bin ein großer Fan von Blumenprints und habe mittlerweile auch schon einige blumige Stücke in meinen Kleiderschrank einziehen lassen – aktuell fehlt mir allerdings noch ein schönes Blumenkleid, wird wohl mal wieder Zeit in die Stadt zu gehen. 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  2. Dein Outfit finde ich wirklich toll. Gerade das blumige Oberteil. Schöne Farben, schöne Blumen. Die machen wirklich Lust auf etwas mehr Frühling (hier liegt aktuell wieder Schnee).

  3. Sehr schöner Look und wieder mal passt alles zusammen bis aufs I-tüpfelchen.
    Der hübsche Frühlingslook vor dem alten Tor ist ein toller Kontrast.
    Liebe Grüße
    Sassi

  4. Ich liebe den Look – schon sehr frühlingshaft mit den Blumen. Lange müssen wir nicht mehr warten und er ist da 🙂 Die hellen Farben sehen einfach toll aus an dir Hübsche :*

  5. Hey 🙂
    sehr sehr cooler Look! Ich finde den Blumenprint Trend einfach super. Hier im Bergischen Land ist immer nur tristes Wetter und wegen dem Wetter bekomme ich dann auch noch so schlechte Laune.
    Aber durch die ganzen Blumen auf den Klamotten muss man doch einfach wieder gute Laune bekommen.:)
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
Verpasse keine Beiträge & Neuigkeiten mehr! ♥
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Deine E-Mail-Adresse wird vertrauensvoll behandelt.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×