Lifestyle

Meine Pflege und Make-up Favoriten von Dr. Jart+

Dr. Jart+ Pflegeprodukte Makeup Erfahrung Beauty Blog Sunnyinga

Werbung // Happy Sunday meine Lieben. So ein kalter und verregneter Sonntag eignet sich ja eigentlich perfekt für einen ausgiebigen Entspannungs- und Beauty-Tag. Schon häufiger habe ich euch von den Produkten von Dr. Jart+ erzählt, aber viele von euch kannten die Marke noch gar nicht. Daher habe ich mir gedacht, ich zeige euch einfach mal meine Pflege und Make-Up Favoriten von Dr. Jart+.

Dr. Jart+ – Die koreanische Hautpflege

Die Marke Dr. Jart+ ist in Deutschland noch nicht allzu sehr verbreitet. Ursprünglich kommt Dr. Jart+ aus Südkorea. Der Hauptsitz befindet sich bis heute in Seoul und ist dort ein echter Beauty-Hotspot. Dr. Jart+ ist spezialisiert auf professionelle Heilung und Hautverbesserung. Die Produkte gibt es in Deutschland bei Douglas. Ich habe inzwischen ein großes Sortiment von Dr. Jart+ Produkten getestet und möchte euch heute meine Top 5 vorstellen, die ich täglich verwende.

Dermaclear Micro Water – Gesichtswasser

Los geht es mit dem Micro Water Gesichtswasser. Ein ganz normales Gesichtswasser denk ihr? Fehlanzeige! 😉 Das Micro Water Gesichtswasser entfernt Make-up und Schmutz wie von selbst, ohne die Haut dabei zu sehr zu beanspruchen. Außerdem wird die Haut schon bei der Reinigung mit wichtigen Nährstoffen und Feuchtigkeit versorgt. Das Dermaclear Micro Water besteht zu 85 Prozent aus aktivem Hydrogen-Mineralwasser und 90 Prozent der enthaltenen Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs.

Dr. Jart+ Gesichtswasser Dermaclear Micro Water Beauty Blog Sunnyinga

Water Drop Hydrating Moisturizer – Gesichtslotion

Weiter geht es mit dem Water Drop Hydrating Moisturizer. Eine Gesichtslotion wie diese hatte ich noch nie. Der Name ist Programm, denn es fühlt sich beim Auftragen an als würde man kühles Wasser ins Gesicht spritzen. Die extrem leichte Textur verwandelt sich beim Auftragen in winzige Wassertropfen, die den ganzen Tag über Feuchtigkeit spenden und glanzlose Haut zum Strahlen bringen. Die Creme lässt die Haut direkt frischer und gesünder aussehen. Und außerdem sieht sie in ihrer silbernen Umverpackung auch noch super stylisch aus.

Dr. Jart+ Gesichtslotion Water Drop Hydrating Moisturizer Beauty Blog Sunnyinga

Premium Beauty Balm BB Cream

Als nächstes stelle ich euch mein absolutes Lieblings Make-up vor, die Premium Beauty Balm BB Cream. Früher habe ich eigentlich nie flüssiges Make-up getragen, da ich immer fand, dass die Haut damit so beschwert wirkt. Seid ich die Premium Beauty Balm BB Cream von Dr. Jart+ habe möchte ich kein anderes Make-up mehr. Der Beauty Balm ist ein echtes Allroundtalent und Creme und Make-up in einem. Das Make-up sorgt für einen frischen und gesund aussehenden Teint. Das Beste ist, dass die Creme auch einen integrierten Lichtschutzfaktor hat. Perfekt auch für den Sommer.

BB Cream Mate Contouring 1.2.3 Kit

Das Contouring-Kit von Dr. Jart+ ist perfekt um ein bisschen die Konturen im Gesicht zu betonen. Die drei Creams lassen sich super easy auftragen und eine kleine Vorlage gibt Unterstützung bei der richtigen Anwendung der einzelnen Farben. Dabei können gezielt ein paar Highlights gesetzt werden, um einzelne Partien hervorzuheben oder in den Hintergrund zu stellen. 

Dr. Jart+ Premium Balm BB Dream Mate Contouring Kit Beauty Blog Sunnyinga

Gel Sheet Mask – Firm Lover – Gesichtsmaske

Ich glaube viele von euch haben schon mal die legendären Dr. Jart+ Gesichtsmasken gesehen. Auch ich bin schnell ein totaler Fan von den Gel Sheet Masks geworden. Man sieht zwar aus als käme man gerade aus einem Horrorfilm, aber die Wirkung überzeugt. Die Maske besteht aus zwei Teilen. Zunächst wird das Pflegeserum auf das Gesicht aufgetragen, bevor darüber dann die Gummimaske gelegt wird. Nach einer Einwirkzeit von 10-20 Minuten kann die Maske abgenommen werden. Die Haut erhält dadurch ihre verlorene Elastizität und Spannkraft wieder und, wie soll man es anders sagen, sie fühlt sich an wie ein Babypopo. 😉

Dr. Jart+ Gesichtsmaske Pink Gel Sheet Mask Beauty Blog Sunnyinga

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in die riesige Produktpalette von Dr. Jart+ geben. Die in Deutschland verfügbaren Produkte gibt es bei Douglas. Meine Favoriten habe ich euch hier nochmal bildlich zusammengestellt.

Habt ihr schon Produkte von Dr. Jart+ ausprobiert?

sunnyinga-xoxo

* Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Ich bekomme eine Provision, wenn ihr über einen Link ein Produkt kauft – für euch entstehen keine Mehrkosten! *

Dr. Jart+ Pflegeprodukte Douglas Makeup Erfahrung Beauty Blog Sunnyinga

Follow me on Instagram & Facebook

Dr. Jart+ Pflegeprodukte Makeup Douglas Beauty Blog Sunnyinga

* Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Gossip+ & Dr. Jart+ entstanden. *

Diese Beiträge könnten dich interessieren

20 Kommentare

Dein Kommentar

* Pflichtfeld

  • Reply
    Marie Dyness
    17. November 2017 at 12:55

    Klingt sehr gut!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

  • Reply
    Isa
    14. November 2017 at 16:16

    Toller Beitrag. Ich bin schon seit längerer Zeit an den Dr. Jart+ Produkten interessiert; da passt deine Review jetzt perfekt!
    Die Gesichtsmaske werde ich mir gleich mal bestellen..

    Viele liebe Grüße,
    Isa x

    http://www.lifestyle-trash.com

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      14. November 2017 at 18:48

      Die Masken werden dich nicht enttäuschen liebe Isa. 🙂

  • Reply
    Simone
    14. November 2017 at 11:41

    Die Gesichtsmaske muss ich unbedingt mal ausprobieren, hört sich sehr spannend liebe Sunny! Die Produktelinie kenne ich noch nicht, ich glaube aber es ist es sicher Wert, diese auszuprobieren. Hab eine wunderschöne Woche

    xx Simone
    Little Glittery Box

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      14. November 2017 at 18:48

      Die Gesichtsmasken sind wirklich klasse. ♥

  • Reply
    Jana
    13. November 2017 at 12:21

    Die Produkte hören sich echt sehr interessant an! Von der Marke habe ich in letzter Zeit sowieso schon so viel Gutes gehört 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von Bezaubernde Nana

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      13. November 2017 at 16:29

      Die Gel Masken sind wirklich super für die Gesichtshaut. ♥ Dir auch einen guten Start liebe Jana.

  • Reply
    Carmen
    13. November 2017 at 10:00

    Das hört sich nach einer spannenden Routine an! Diese Produkte habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert – aber sie hören sich echt spannend an!
    Vielen Dank für die Tipps 🙂
    xx, Carmen – http://carmitive.com

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      13. November 2017 at 11:20

      Gerne liebe Carmen. Die Dr. Jart+ Produkte sind wirklich klasse. 🙂

  • Reply
    Jimena
    13. November 2017 at 7:55

    Das hört sich ja nach sehr interessanten Produkten an, darauf hast du mich nun richtig neugierig gemacht!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      13. November 2017 at 11:20

      Das freut mich sehr liebe Jimena. Dann ab zu Douglas. 🙂

  • Reply
    Marie
    12. November 2017 at 21:52

    HEY!
    Ich habe die Produkte schon so oft gesehen und muss sie jetzt auch mal ausprobieren! 🙂
    Liebst, Marie <3

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      13. November 2017 at 11:21

      Das kann ich dir sehr empfehlen liebe Marie ♥

  • Reply
    Stella
    12. November 2017 at 21:02

    Das sieht ja sehr toll aus. Hautpflege im Winter ist wirklich das A und O!

    Liebst
    http://www.sugarpopfashion.com

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      13. November 2017 at 11:22

      Danke liebe Stella. Bei den kalten Temperaturen muss man seine Haut besonders gut pflegen. 🙂

  • Reply
    Feli
    12. November 2017 at 19:06

    die sachen sehen echt toll aus und müssen super wirken, bei deiner schönen haut! hab einen schönen sonntag <3
    liebe grüße, feli von http://www.felinipralini.de

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      13. November 2017 at 11:22

      Vielen Dank lieb Feli. ♥ Die Dr. Jart+ Produkte sind wirklich klasse.

  • Reply
    Milli
    12. November 2017 at 18:18

    Die Marke kannte ich bisher auch nicht aber ich finde die Produkte klingen echt toll. Besonders das Contouring-Kit klingt ziemlich gut und praktisch. Vor allem, wenn man eigentlich keine Lust hat sich zu schminken ist dieses Kit bestimmt ein super Hilfsmittel.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      13. November 2017 at 11:23

      Das Contouring-Kit ist wirklich toll für ein schnelles “Make-Up”. 🙂