Sunnyinga 2.0: Neues Blogdesign & Life-Update

fashion blogger outfit streetstyle ootd düsseldorf blog

Wie vielleicht schon einige von euch über Instagram erfahren haben, habe ich letzte Woche still und heimlich mein neues Blogdesign online gestellt. Eigentlich sollte es schon Anfang des Jahres online gehen, aber leider hat der Umbau etwas mehr Zeit in Anspruch genommen.

Neues Blogdesign: Endlich ist es online!

Im Juni 2016 habe ich mit meinem Fashion Blog gestartet und nun nach über 1,5 Jahren in der Blogger-Welt musste ein neues Blogdesign her. Mit dem neuen Design möchte ich auch inhaltlich eine veränderte Richtung einschlagen und mehr Fashion & Travel Beiträge veröffentlichen.

In der Kategorie Fashion soll es um Outfits & Trends gehen und in der Kategorie Travel werde ich vermehrt Hotels vorstellen und Travel Diaries schreiben. Auch bei den Travel-Videos wird sich etwas ändern. Seid gespannt! 🙂

Newsletter: Verpasse keine Beiträge & Neuigkeiten mehr.

Nicht nur das Design ist neu und frisch, sondern es sind auch einige Funktionen hinzugekommen. Ihr könnt euch jetzt zum Newsletter anmelden und erhaltet immer eine Mail, wenn ein neuer Beitrag online gegangen ist.

Subscribe to my Newsletter

Life-Update: Job, Uni & Blogger-Welt

In letzter Zeit musste ich hier auf dem Blog leider einen Gang zurück schalten, da mich der Job und die Uni fest im Griff haben. Dieses Jahr werde ich meine Bachelor-Arbeit schreiben und dann ist das Kapitel “Uni” endlich geschafft. 🙂

Trotzdem freue ich mich auf viele coole Outfits, Reisen und Events, auf die ich euch dieses Jahr wieder mitnehmen und von berichten werde.

Outfit: Ein paar kurze Worte zu meinem Look

Diese coole Jeansjacke aus Kunstfell habe ich letzte Woche bei Zara entdeckt und musste sie einfach kaufen. Perfekt für die noch kalten Tage im Februar. Dazu habe ich eine schwarze Skinny Jeans sowie schwarze Boots kombiniert.

Wie findet ihr das neue Blogdesign?

sunnyinga-xoxo

zara jeansjacke mit fell outfit fashion blogger streetstyle sunnyinga

Follow me on Instagram & Facebook

sunnyinga outfit jeansjacke fell fashion blogger düsseldorf blogdesign

Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashion Bloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Styling-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

18 Kommentare
  1. Liebe Sunny!

    Ich finde dein neues Blog-Design einfach mega gut gelungen und sehr schön!

    Deine Jeans Jacke ist wirklich toll! Ich suche schon lange so eine schöne Denim Jacke, waren mir bis jetzt aber leider immer alle doch zu teuer.

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!

    Viele liebe Grüße x Eva

    http://nicovabeauty.com

  2. Hallo liebe Sunny,
    oh ich liiiiebe dein neues Blogdesign. Es ist wirklich toll. Ich bin auf die Travel Posts gespannt. 🙂
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Die Jacke ist sehr cool und steht dir ganz ausgezeichnet
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.