Mit meinem Spieth & Wensky Dirndl auf der Wiesn

Spieth & Wensky Dirndl Wiesn Outfit Oktoberfest Fashion Blog Sunnyinga

Werbung // O’zapft is! Dieses Jahr bin ich nun schon zum 10. Mal beim Oktoberfest dabei. Und was ist für eine Fashionbloggerin das Wichtigste auf der Wiesn? Natürlich das richtige Outfit. Heute stelle ich euch mein zauberhaftes Dirndl von Spieth & Wensky vor.

Der Dirndl-Trend in diesem Jahr: Ein Klassiker

Der Dirndl-Trend in diesem Jahr ist ganz klar back to the roots. Wo es früher eher darum ging aufzufallen, sind heute Klassiker angesagt – ohne viel „Bling-Bling“ oder Spitze. Einfach geschnitten und mit typisch bayrischem Muster. Besonders angesagt ist in diesem Jahr auch der V-Ausschnitt, welcher nur einen Teil des Dekolltés zeigt. Auch wenn ich jedes meiner Dirndl mit Glitzer liebe, freue ich mich in diesem Jahr einen Klassiker von Spieth & Wensky zu tragen.

Mein Spieth & Wensky Dirndl

Schon häufig habe ich in den letzten Jahren zur Wiesn ein Spieth & Wensky Dirndl getragen, denn die Dirndl sind einfach perfekt. Egal ob Klassiker oder bunt mit Spitze. Jedes Dirndl ist perfekt in Farbe, Muster und Schnitt.

Mein absolutes Highlight jedes Spieth & Wensky Dirndls sind aber die Taschen am Rock mit einem Reißverschluss. Da wird die Handtasche überflüssig! Somit kann man sich voll und ganz aufs Feiern & Tanzen konzentrieren und hat alle Wertsachen immer dabei.

Die passenden Schuhe & Accessoires dürfen nicht fehlen

Bei der Schuhwahl habe ich mich in diesem Jahr zum ersten Mal für ein Paar Boots entschieden. In den letzten Jahren habe ich immer Ballerinas getragen. Da das Dirndl etwas klassischer ist, konnte ich bei den Boots auf ein bisschen Glitzer einfach nicht verzichten. Dazu ein paar Söckchen und fertig ist der Look rund um mein Spieth & Wensky Dirndl. Bei der Frisur heißt es natürlich auch in diesem Jahr wieder flechten, flechten, flechten. Natürlich muss es nicht immer eine aufwendige Flechtfrisur sein. Ein kleiner geflochtener Zopf reicht da schon aus. Damit das Dirndl-Dekollté auch zur Geltung kommt ist eine schöne Kette ebenso ein Muss.

Die Wiesn sind für mich jedes Jahr aufs neue ein Highlight für das ich gerne ein paar Urlaubstage nehme, auch wenn die Tage eigentlich nichts mit Erholung zu tun haben. 🙂

Seid ihr auch Freunde des Oktoberfestes?

sunnyinga-xoxo

 

Spieth & Wensky Dirndl Wiesn Outfit Fashion Blog Sunnyinga

Spieth & Wensky Dirndl Wiesn Outfit Fashion Blog Sunnyinga

Shop my style here

Spieth & Wensky Trachtenmode Wiesn Outfit Fashion Blog Sunnyinga

Dirndl Bluse Spieth & Wensky V-Ausschnitt Outfit Sunnyinga Fashion Blog

Oktoberfest Frisur Flechtfrisur Zöpfe Wiesn Fashion Blog Sunnyinga

Follow me on Instagram & Facebook

Sunnyinga Fashion Bloggerin Dirndl Spieth & Wensky Wiesn Outfit

Lebkuchenherz Sunny Oktoberfest 2017 Wiesn Outift

Lebkuchen Herz Oktoberfest 2017 Sunnyinga Fashion Blog

* Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Spieth & Wensky entstanden *

Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion & Travel Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashionbloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Shopping-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

16 Kommentare
  1. Hallo liebe Sunny!

    Dein Dirndl ist ja meeega schön, gefällt mir wirklich sehr gut, sehr klassisch, schlicht und doch elegant.
    Ich war leider noch kein einziges Mal auf dem Oktoberfest. Jedes Jahr denke ich mir, ich sollte gehen und dann klappt es leider doch nie so wirklich. Dirndl habe ich leider auch überhaupt gar keines.

    Ich hoffe, du hattest eine gute Zeit dort?

    Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende!
    Viele liebe Grüße, Eva

  2. Das Dirndl steht dir wirklich richtig gut und mir gefällt besonders die Farbe an dir total! Sehr schick finde ich auch die Kombination mit den Boots, weil es mal was anderes ist als die Ballerina. Zumal es im September/Oktober ja auch schon sehr kühl Abends sein kann, ist die Schuhwahl mit Sicherheit eine sehr Gute.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  3. meine Liebe,
    du schaust so herrlich aus in deinem Dirndl! das Blau steht dir einfach hervorragend zu den blonden Haaren 🙂
    ich bin ja auch der Meinung, dass ein Dirndl überhaupt das Kleidungsstück ist, dass JEDER Frau steht! es muss nur richtig gut passen 😉

    wünsche dir einen schönen Sonntag meine Liebe,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Pflichtfeld

NEWSLETTER
Verpasse keine Beiträge & Neuigkeiten mehr! ♥
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Deine E-Mail-Adresse wird vertrauensvoll behandelt.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×