Review: Hotel Gramont 4* in Paris #städtetrip

hotel gramont paris oper travel blog review sunnyinga

Wir haben uns für einen Kurztrip auf den Weg nach Paris gemacht und dabei die Gelegenheit genutzt mal wieder ein neues Hotel in Paris zu besuchen, das Hotel Gramont an der Oper.

Hotel Gramont an der Oper in Paris

Besonders wichtig war es uns, dass das Hotel möglichst zentral liegt und wir fast alles zu Fuß erreichen können. Mit der Lage rund um die Oper in Paris seid ihr eigentlich immer relativ zentral gelegen zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten. Außerdem sind in der Nähe viele Restaurants, Bars und Shoppingmöglichkeiten.

Das Hotel Gramont liegt etwas versteckt in einer kleinen Seitenstraße, wodurch es aber auch nicht zu laut ist. Den Palais Royal erreicht man beispielsweise schon nach etwa 10 Minuten Fußweg.

eingang hotel gramont paris travel blog sunnyinga

Follow me on Instagram

zimmer hotel gramont paris travel blog sunnyinga

Unser Aufenthalt im Classic Room – Hotel Gramont

Wir haben 2 Nächte im Hotel Gramont in einem Classic Room übernachtet. Das ist die kleinste Zimmerkategorie in diesem 4-Sterne Hotel, jedoch ist das Zimmer sehr gut aufgeteilt mit einem Kleiderschrank, einem Schreibtisch und einem kleinen Badezimmer. Für einen Städtetrip ist es absolut ausreichend.

Wir haben das Zimmer inklusive Frühstück gebucht. Es gab eine leckere Auswahl an Brötchen, Toast & Croissants sowie Eiern, Marmelade, Aufschnitt, Obst & Fruchtsäfte. Rund um das Hotel findet man aber auch schöne Frühstücksspots.

Weitere Paris-Beiträge von Sunnyinga:
Review: Dress Code & Spa Hotel in Paris #städtetrip
Guide: Meine Top 10 Instagram Fotospots in Paris | Vlog #27
Mini Honeymoon in Paris | Vlog #11

Ein schönes 4-Sterne Hotel in Paris!

sunnyinga-xoxo

bad hotel gramont paris travel blog sunnyinga

buffet frühstück hotel gramont paris travel blog sunnyinga

Watch my Videos on YouTube

frühstück hotel gramont paris travel blog sunnyinga

Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashion Bloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Styling-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.