Review: Dress Code & Spa Hotel in Paris #städtetrip

paris hotel dress code spa travel blog sunnyinga

Paris, die Stadt der Liebe, ist nicht erst seit der Netflix Serie “Emily in Paris” ein beliebtes Reiseziel. 🙂 Auch ich hatte nach über 2 Jahren mal wieder Lust auf einen Besuch in Paris und habe bei der Gelegenheit direkt mal ein neues Hotel ausprobiert, das Hotel Dress Code & Spa.

Hotel Dress Code & Spa im Herzen von Paris

Paris ist riesig und ein Hotel von dem aus man alles zu Fuß erreichen kann gibt es nicht. Daher sollte man sich bei einem Besuch vorab genau überlegen welche Sehenswürdigkeiten in Kürze zu erreichen sein sollen.

Für unseren Aufenthalt hatte das Hotel Dress Code & Spa die perfekte Lage. In etwa 15 Minuten Fußweg ist man am Louvre, am Place de la Concorde oder am Fuße der Champs Elysees. Außerdem sind überall in der näheren Umgebung Cafés und Restaurants. Direkt gegenüber vom Hotel ist außerdem ein großes öffentliches Parkhaus, in dem man ganz bequem parken kann, wenn man mit dem Auto nach Paris reist.

dress code hotel paris zimmer travel blog sunnyinga

Follow me on Instagram

dress code hotel paris badezimmer travel blog sunnyinga

Unser Aufenthalt im Doppelzimmer Size M – Superior

Wir haben 2 Nächte im Hotel Dress Code & Spa in einem Doppelzimmer der Kategorie M – Superior übernachtet. Das Zimmer hat für einen Städtetrip eine gute Größe, hat ein geräumiges Bad und ist sauber.

Wir haben das Zimmer inklusive Frühstück gebucht. Dieses hat eine leckere Auswahl an Croissants (was auch sonst 😉 ), Baguette, Eiern, Marmelade, Aufschnitt, Obst, Säfte uvm. Ideal um sich für den Tag in Paris zu stärken, bevor es durch die City geht.

Entspannung in der Wellness Area

Das Hotel bietet außerdem eine kleine Wellness Area an, welche man vorab für einen privaten Aufenthalt buchen kann. Diese haben wir jedoch nicht genutzt.

Perfekt für einen Städtetrip nach Paris!

sunnyinga-xoxo

dress code hotel paris frühstücksbuffet travel blog sunnyinga

Watch my Videos on YouTube

dress code hotel paris frühstück travel blog sunnyinga

Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashion Bloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Styling-Tipps und berichtet über ihre Reisen.