Der Oversize-Schal für kalte Wintertage

Oversize Schal

In den letzten Posts habe ich euch bereits meine Mäntel und Boots Favoriten für den Herbst bzw. Winter gezeigt, aber über ein ganz wichtiges Accessoire habe ich noch nichts geschrieben: Den Oversize-Schal.

Oversize-Schal: Ein Must-Have in diesem Winter

An besonders kalten Tagen ist der Oversize-Schal einfach ein Must-Have. Für mich kann ein Schal nicht groß genug sein. Ich liebe es mich morgens darin einzukuscheln für den kalten Weg zur Arbeit. Das Tolle an den XXL-Schals ist nicht, dass man sie quasi als Decke benutzen kann, sondern das man sie auf so viele verschiedene Arten tragen kann. Ich trage meinen am liebsten als Dreiecks-Tuch oder als Schlauch.

XXL Schal

Oversize-Schal

Shop my style here

Schal Outfit

Ein XXL-Schal – Viele Möglichkeiten

Gerade einen Oversize-Schal kann man auch ganz einfach zum Poncho umwandeln und so über einen Strickpulli tragen. Leicht um die Schultern gelegt wirkt der Look direkt etwas edler. Ich finde mit so einem Schal oder Tuch über den Schultern hat man immer etwas von einer Grande Dame. 😉 Findet ihr nicht auch?

XXL Schal beige

Outfit Oversize-Schal

Wie tragt ihr euren XXL-Schal am Liebsten?
Ich freue mich über eure Kommentare.

Ich habe euch ein paar tolle flauschige Modelle aus den Onlineshops zum Nachshoppen rausgesucht.

sunnyinga-xoxo

Damen Schal groß

Outfit XXL-Schal

Follow me on Instagram & Facebook

Sunnyinga Oversize-Schal

Sunnyinga
Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashion Bloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Styling-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

11 Kommentare

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
Verpasse keine Beiträge & Neuigkeiten mehr! ♥
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Deine E-Mail-Adresse wird vertrauensvoll behandelt.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×