Eine coole MützeMust-have im Winter

Bommelmütze

Was hat die Oma immer gesagt? „Kind zieh eine Mütze an, denn die meiste Wärme geht dem Körper im Winter über den Kopf verloren.“ Was sagt uns das? Wir brauchen Mützen und zwar viele stylische Mützen, um im Winter nicht zu frieren und dabei trotzdem gut auszusehen.

Die Mütze ist in der Fashionwelt angekommen

Die Fashionwelt hält für uns zum Glück eine riesige Auswahl an Mützen bereit. Ob klassisch in schwarz, weiß oder grau, ob bunt gemustert oder mit Bommel. Es gibt unzählige Varianten und sie alle halten uns wunderbar warm. Okay, ich gebe zu, die Frisur ist hinüber sobald man sie länger als eine Stunde trägt. Aber andererseits ist die Mütze an einem Bad Hair Day der Retter in der Not.

Mein Favorit: Die Bommelmütze

Ich trage am liebsten das Modell Bummelmütze. Dazu finde ich es super schön ein paar Locken zu tragen. So wirken die Haare trotzdem gut gestylt auch wenn Sie eigentlich mal wieder ihren eigenen Willen haben. 😀

Ich habe euch die coolsten Modelle aus den Onlineshops zusammengesucht. Mit denen müsst ihr an kalten Tagen nicht frieren und seht trotzdem stylisch aus.

sunnyinga-xoxo

I woke up like this mütze

Tommy Hilfiger Mütze

Shop my style here

Bad Hair Day Mütze

Follow me on Instagram & Facebook

Bommelmütze

Sunnyinga
Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashion Bloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Styling-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

3 Kommentare
  1. Da schließe ich mich deiner Meinung an – ich bin auch Team Bommelmütze! Deine finde ich auch richtig schön, vor allem weil sie mal was anderes ist als immer nur schwarz 🙂

    Liebe Grüße
    Stephi

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
Verpasse keine Beiträge & Neuigkeiten mehr! ♥
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Deine E-Mail-Adresse wird vertrauensvoll behandelt.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×