Fischnetz-Strumpfhose: Meine 3 Outfit-Ideen

Fischnetz Strumpfhose Outfits Blogger Sunnyinga

Wer hätte gedacht, dass uns Fischnetze in diesem Winter so sehr begeistern. Die Fashionweek in Berlin hat gezeigt, das die Fischnetz-Strumpfhose das It-Piece für 2017 ist. Aber wie kombiniert man sie am besten?

Fischnetz-Strumpfhose – Ein Teil, viele Styles

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten die Strumpfhose zu kombinieren. Ich zeige euch heute meine drei Lieblings-Looks mit meiner Fischnetz-Strumphose, die ihr hier direkt shoppen könnt. Ich hoffe, sie ist nicht schon wieder ausverkauft.

1. Outift: Stylisch

Bei meinem stylischen Look trage ich zu der Fischnetz-Stumpfhose einen Lederrock, den ihr noch aus meinem letzten Blogpost kennt. Dazu ein Sweatshirt mit Print und ein paar coole Stiefeletten. Durch das Sweatshirt wird der Look ein cool, durch den Lederrock wird er ein bisschen chic und die ausgefallenen Stiefeletten geben ihm den nötigen Style. Fertig ist der stylische Look mit Fischnetz-Strumpfhose.

Fischnetz-strumpfhose stylisch

adidas sweatshirt

public desire stiefeletten

2. Outfit: Sweet

Etwas mädchenhafter kombiniert habe ich die Fischnetz-Stumpfhose in meinem „Sweet“-Look. Zusammen mit einem rosa Stickpulli und einem Tellerrock. Durch die Overknees wird nur ein kleiner Teil der Strumpfhose sichtbar. Dieser Teil ist für den Look aber genau richtig: Nicht zu wenig und nicht zu viel. Die Strumpfhose soll hier nicht im Vordergrund stehen.

Fischnetz-strumpfhose sweet

Strickpullover rosa

fischnetzstrumpfhose schwarz

3. Outfit: Cool

Der coole Look ist total alltagtauglich und praktisch, da wir so unsere Ripped Jeans auch im Winter tragen können, ohne kalte Knie und Knöchel zu bekommen. Zur Jeans habe ich Klassiker, wie ein weißes Shirt, weiße Sneaker und eine schwarze Lederjacke kombiniert.

fischnetz-strumpfhose cool

not a blogger shirt

ripped Jeans und strumpfhose

Ich hoffe euch gefallen meine drei Looks. Wie kombiniert ihr das It-Piece Fischnetz-Strumpfhose am liebsten?

sunnyinga-xoxo

Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion & Travel Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashionbloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Shopping-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

47 Kommentare
  1. Netzstrumpfhosen gefallen mir sehr gut! Ich habe mir auch eine bei sheinside bestellt und freu mich schon total drauf 🙂 Die Schuhe mit dem transparenten Einsatz sind ja mal meeeega cool! Der Look mit dem rosa Pulli gefällt mir am besten, da die Tasche so schön dazu passt. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

  2. Ich weiß gar nicht, welchen der Looks ich am besten finden soll – mir gefallen alle drei unheimlich gut! Du hast ein super Händchen für Stil und Outfits ? Bis jetzt befindet sich noch gar keine Netzstrumpfhose in meinem Schrank, das sollte ich schleunigst mal ändern!

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

  3. Meine Liebe, jetzt habe ich es endlich mal wirklich (!) geschafft auf deinem Blog vorbei zu gucken und ich muss sagen, er gefällt mir richtig gut!

    Was die Netzstrumpfhosen angeht werde ich es nun vielleicht wirklich mal ausprobieren. Vorallem die Kombi unter der Destroyed Jeans hat mich wirklich überzeugt!

    Fühl dich gedrückt <3

    Liebste Grüße
    Mai von SPARKLEANDSAND.com

  4. Ich bin auch ein riesen Fan von Fishnet Tights und finde du hast sie ganz toll und vor Allem edel kombiniert.
    Leider kann man bei diesem Trend doch einiges falsch machen wie ich finde.
    Ich finde alle drei Styles super und würde sie auch alle persönlich so tragen, mein Liebling ist trotzdem irgendwie der 2. Look. <3
    Ganz viel Liebe für deine Styles
    Love,
    Tori | https://abouttori.com/

  5. Mega schöne Styles, die stehen dir alle einfach ausgezeichnet. Das Zweite mit dem süßen Pullover und den Overknees ist definitiv mein Favorit, aber auch das dritte Outfit steht dir klasse!
    Liebste Grüße,
    Heidi von wilderminds.de

  6. Den Trend habe ich jetzt schon öfters gesehen. Ich bin mir noch etwas unschlüssig, was genau ich davon halten soll. Mit einer ripped Jeans finde ich es mega! Richtiger Hingucker! Aber als „Strumpfhose“ finde ich es persönlich nicht sooo schön.
    Wobei mir dein Look mit den Overknees wieder sehr sehr gut gefällt! 🙂

    Grüße
    Anna

    https://hotchpotchlife.com

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Pflichtfeld

NEWSLETTER
Verpasse keine Beiträge & Neuigkeiten mehr! ♥
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Deine E-Mail-Adresse wird vertrauensvoll behandelt.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×