Wenn ihr in Dubai seid, dann lohnt es sich die Stadt auch vom Wasser aus anzuschauen. Eine tolle Möglichkeit bietet die Selbstfahrer-Bootstour mit HERO OdySEA. Ich teile meinen Erfahrungen mit euch und im Video erhaltet ihr noch mehr Eindrücke von der Tour.

Bootstour mit HERO OdySEA in Dubai

Bei unserem letzten Besuch in Dubai haben wir eine Tour mit einer Yacht gemacht, um Dubai vom Wasser aus zu sehen. Die Tour hat uns bereits sehr gut gefallen. Dieses Jahr wollten wir aber noch ein bisschen näher ans Wasser.

Follow me on Instagram

Zufällig haben wir im Internet den Anbieter HERO OdySEA Dubai gefunden, bei dem ihr eine Tour buchen könnt, bei der ihr euer eigenes Boot steuern könnt. Natürlich steuert ihr keine Yacht rund um Dubai, sondern ein kleines Boot auf dem bis zu zwei Personen Platz finden, ähnlich wie ein Jetski nur etwas größer und komfortabler.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Inga – fashion blogger (@sunnyinga) am

HERO OdySEA Dubai bietet verschiedene Touren von 1-2 Stunden, am Tag oder zum Sonnenuntergang, an. Wir haben die 2-stündige Signature Bootstour für ca. 200 Euro für zwei Personen gebucht (ca. 170 Euro bei einer Person) und waren mehr als begeistert. In einer Gruppe von ca. 8-10 Booten ging es zwei Stunden lang über das Wasser unter anderem vorbei am Burj Al Arab und am Hotel Atlantis – The Palm.

Watch my Videos on YouTube

Action auf dem Wasser – HERO OdySEA Dubai

Eine Perspektive aus der ihr diese Sehenswürdigkeiten von Dubai nicht alle Tage sehen könnt. Auch bei den Booten habt ihr natürlich die Möglichkeit den Fahrer an einem der Zwischenstopps zu wechseln, wenn ihr zu zweit auf dem Boot seid. Das Team von HERO OdySEA ist euch außerdem auch sehr gerne behilflich bei dem einen oder anderen Erinnnerunngsfoto oder Erinnerungsvideo. 😉

Eine tolle Erfahrung mit viel Action!

sunnyinga-xoxo

Sunnyinga
Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashion Bloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Styling-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
Verpasse keine Beiträge & Neuigkeiten mehr! ♥
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Deine E-Mail-Adresse wird vertrauensvoll behandelt.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×