Private Yacht Tour in Dubai w/ Sea Escape

yacht tour dubai sea escape atlantis burj al arab dubai marina travel blog sunnyinga

Nachdem wir in den letzten drei Jahren jedes Jahr in Dubai waren, war es Zeit das Ganze aus einer anderen Perspektive zu sehen. Im letzten Jahr haben wir Dubai bei einem Helicopter Rundflug schon von oben gesehen. In diesem Jahr stand dann eine Yacht Tour zusammen mit Sea Escape an.

Yacht Tour durch Dubai mit Sea Escape

Von unserem Aufenthalt im Steigenberger Hotel in der Business Bay Dubai habe ich euch schon erzählt. Somit komme ich mit diesem Beitrag zu den Dingen, die wir in Dubai erlebt haben.

Los ging unsere Tour vom Hafen in Dubai Marina. Unser Guide hat uns abgeholt und über den Steg direkt zur Yacht gebracht. Wir hatten eine private Tour auf der 28FT Yacht bei Sea Escape gebucht und konnten so ganz alleine auf dem Boot entspannen. Leider hat das Wetter an diesem Tag nicht ganz mitgespielt und somit war der Himmel anfangs noch Blau und später nur noch Grau.

sea escape dubai yacht experience dubai marina travel sunnyinga

dubai marina bootstour travel blogger sunnyinga

Stop Nr. 1: Atlantis – The Palm

Unser erster Stop war nach etwa 30 Minuten das Hotel Atlantis – The Palm. Vom Meer aus hat man einfach den perfekten Blick auf das traumhafte Hotel. Der perfekte Stop für ein paar Erinnerungsfotos. 🙂 Da die Wellen doch recht hoch waren, ging es nach einem kurzen Halt weiter Richtung Norden.

dubai travel blog atlantis yacht tour sunnyinga

Stop Nr. 2: Burj al Arab

Nach dem wundervollen Halt am Atlantis ging es weiter zu Stop Nummer 2, vor das 7 Sterne Hotel Burj al Arab. Hier waren die Wellen zum Glück nicht mehr so hoch und wir konnten etwas länger verweilen. Leider hat sich dafür aber die Sonne hinter einer dicken Wolkendecke versteckt. Am Burj al Arab hätte man sogar die Möglichkeit gehabt vom Boot aus direkt ins Wasser zu springen, was wir aber nicht gemacht haben.

burj al arba dubai yacht tour sea escape sunnyinga

dubai yacht mieten travel blogger sunnyinga sea escape

Private Yacht mieten in Dubai

Eine Yacht Tour mit Sea Escape in Dubai lohnt sich total und ich kann es euch nur sehr empfehlen. Unsere Tour ging insgesamt 2 Stunden und kann zu verschiedenen Tageszeiten gebucht werden. Dabei gibt es Getränke auf dem Boot gratis und natürlich den perfekten Platz auf dem Sonnendeck, um während der Fahrt Sonne zu tanken. Ihr könnt bei Sea Escape zwischen verschiedenen Booten und Touren euren Favorit auswählen.

Habt ihr schon mal eine Yacht Tour gemacht?

sunnyinga-xoxo

dubai marina sunnyinga yacht tour sea escape travel blogger

Follow me on Instagram & Facebook

dubai marina skyline boots tour travel blog sunnyinga

sunnyinga yacht tour sea escape travel blogger

Sunnyinga
Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashion Bloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Styling-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

8 Kommentare

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
Verpasse keine Beiträge & Neuigkeiten mehr! ♥
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Deine E-Mail-Adresse wird vertrauensvoll behandelt.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×