Outfit: Schwarze Bikerjacke mit Fell /w Reserved

Bikerjacke mit Fell Outfit Streetstyle Fashion Blog Sunnyinga Düsseldorf

Werbung // Schon lange steht eine Bikerjacke mit Fell auf meiner Wunschliste. Irgendwie habe ich nie das passende Modell gefunden, da die Jacken immer etwas größer geschnitten sind, aber auch nicht zu groß sein sollen. Am Wochenende bin ich endlich bei Reserved fündig geworden und freue mich euch heute meinen coolen All-Over-Reserved-Look präsentieren zu dürfen.

Zum Blogger Shopping bei Reserved in Köln

Was gibt es schöneres als in ein Geschäft zu gehen und nach Herzenslust die schönsten Teile auszusuchen und einfach mitzunehmen? Letzten Samstag wurde diese Vorstellung für mich ein Stück Wirklichkeit und ich durfte mir beim Blogger Shopping ein Herbstoutfit bei Reserved aussuchen. Mein Favorit, eine coole Bikerjacke mit Fell, habe ich bei Reserved direkt gefunden und sie passt einfach perfekt. Anschließend hieß es den Look vervollständigen mit allem was dazu gehört.

Outfit: Bikerjacke mit Fell und Everyday Boots

Passend zur coolen Bikerjacke habe ich bei Reserved noch ein Paar schwarze Boots gefunden, die einfach perfekt für jeden Tag sind. Sie sind so bequem und schön schmal geschnitten, dass sie einen tollen schlanken Fuß machen. Bei Reserved gibt es viele Shirts mit witzigen Statements drauf, davon könnte ich jedes einzelne kaufen. Für meinen Look habe ich mich für ein weißes Shirt mit der Aufschrift YES. entschieden. Die graue Jeans und die kleine Tasche in Karo-Optik machen den Look perfekt.

Leider gibt es aktuell nicht alle Teile bei Reserved online, also schnell in den nächsten Reserved Store und coole Herbstteile shoppen. Schaut außerdem auf der Reserved Instagram Seite vorbei und lasst euch von den Styles inspirieren.

Was ist eure Lieblings-Jacke in diesem Herbst?

sunnyinga-xoxo

Sunnyinga Fashion Blogger Düsseldorf Bikerjacke Outfit Trend

Bikerjacke mit Fell Schwarz Reserved Outfit Modeblog Düsseldorf Sunnyinga

Shop my style here

Schwarze Bikerjacke Blog Outfit Sunnyinga Düsseldorf

Sunnyinga Herbst Outfit Fashion Blogger Düsseldorf Streetstyle Felljacke

Karo Tasche Reserved Sunnyinga Bikerjacke mit Fell Outfit

Follow me on Instagram & Facebook

Boots schwarz Reserved rockig Schnallen Sunnyinga Modeblog Düsseldorf

Outfit Herbst Bikerjacke Schwarz Boots Fashion Blogger Düsseldorf Streetstyle Sunnyinga

* Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Reserved entstanden. *

Sunnyinga
Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashion Bloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Styling-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

32 Kommentare
  1. Ein wirklich lässiger Look ganz nach meinem Geschmack.
    So eine Jacke hab ich auch schon gesucht und jetzt gefunden – Juhu
    Vielen Dank für den schönen Post und die tollen Bilder
    Hab einen wundervollen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

  2. Die Jacke ist klasse! Ich liebe solche Teile! Meine Favoriten fün den Herbst sind Bikerjacken. Ich trage sie so gerne und besitze etliche davon. Wenn es kälter wird, wird eine Bikerjacke gegen einen Mantel ausgetauscht. Deutschland ist zwar kein richtiges Land für Mäntel, doch lieber nehme ich meinen Regenschirm mit, anstatt auf einen kuscheligen Mantel zu verzichten.

    Gruß,

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

  3. meega schöner look! solche jacken sind perfekt für die jahreszeit und so schön kuschelig. bei reserved habe ich auch ein paar teile bestellt, ich liebe den shop einfach auch wenn der versand etwas lange dauert haha 😀

    Sandy GOLDEN SHIMMER

  4. Ooh ja liebe Inga, ich stimme dir zu! Wer hätte nicht schon Lust in einen Laden zu gehen und sich ein Outfit auszusuchen und dies mit nach Hause nehmen zu können. Einfach ein Traum und dann noch von Reserved, ich freue mich für dich 🙂
    Mir gefällt das Outfit sehr! Die Jacke finde ich passend zum Herbst, einfach perfekt 🙂

    Momentan trage ich verschiedene Jacken, denn das Wetter spielt verrückt. Mal ist es warm, dann ziehe ich meine Lederjacke oder meinen Mantel von Zara an und wenn es kühler wird eine Daunenjacke 🙂

    Liebe Grüße, magdaeva

    1. Vielen Dank liebste Madgaeva. Das Wetter spielt wirklich verrückt, ich glaube ich hatte in den 4 Tagen diese Woche schon 4 verschiedene Jacken an. Zum Wochenende soll es ja endlich wieder etwas wärmer werden. 🙂

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
Verpasse keine Beiträge & Neuigkeiten mehr! ♥
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Deine E-Mail-Adresse wird vertrauensvoll behandelt.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×