Me, Myself and I

Sunnyinga Düsseldorf

Hallo ihr Lieben. Heute ist es an der Zeit DANKE zu sagen! Danke für all euer Feedback in den Kommentaren. Mein Blog ist jetzt seit einem halben Jahr online und die Community wächst Tag für Tag. 🙂 Aus diesem Grund dachte ich mir, ich könnte euch mal ein bisschen mehr über mich, meinen Blog und meine Pläne für 2017 erzählen.

10 Fakten über mich

  • Neben dem Bloggen arbeite ich 4 Tage die Woche bei einer Bank und studiere BWL an einer Fernuni. Woher ich die ganze Zeit nehme? Das frage ich mich auch.  😀
  • Mein Freund knipst alle Bilder für den Blog & Instagram und hat als Hobbyfotograf zum Glück auch Spaß daran.
  • Ich bin Linkshänderin und das durch und durch.
  • Mein Lieblingsessen: Burger bei What’s Beef. Für diesen Burger gehe ich auch spät abends nochmal raus, da es leider immer noch keinen Lieferdienst gibt.
  • Das schönste Reiseziel an dem ich war: Pearl Island, Bahamas im Sommer 2016. Einfach eine Insel wie im Paradies. In meinem Miami Travel Guide Part II findet ihr die schönsten Bilder von der Insel.
  • Ich kann mich nur im stehen schminken. Warum weiß ich auch nicht, aber im sitzen werde ich dabei einfach immer nervös.
  • Ich mag keinen Kaffee. Stattdessen trinke ich lieber Tee oder einen leckeren Kakao mit viel Sahne.
  • Ich bin „nur“ 1,65m groß.
  • In meinem Kleiderschrank stapeln sich Kaputzen-Sweatshirts. Ich kann einfach an keinem kuscheligen Pullover im Laden vorbeigehen, ohne Ihn zu kaufen. Schon gar nicht, wenn er grau ist. 🙂
  • Meine Lieblingsserien sind aktuell Pretty Little Liars und Suits. Ganz oben mit dabei sind aber auch noch Narcos und Empire.

Meine Pläne 2017

Natürlich bin ich auch 2017 für euch auf der Suche nach den neusten Trends der Fashion Welt. Es wird wieder eine Menge Blogposts mit tollen Outfits zum Nachshoppen geben. Außerdem sind eine Menge Reisen geplant, zum Beispiel nach Dubai, Paris und Liverpool. Ausführliche Reiseberichte und Tipps zu den einzelnen Zielen erwarten euch dann in der Travel-Kategorie.

Ich hoffe euch hat mein etwas persönlicherer Blogpost heute gefallen. Hättet ihr gerne mehr davon? Hinterlasst mir dazu einen Kommentar.

sunnyinga-xoxo

Sunnyinga Blog

Fashion Blog Düsseldorf

Sunnyinga Blog

Sunnyinga
Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashion Bloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Styling-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

14 Kommentare

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
Verpasse keine Beiträge & Neuigkeiten mehr! ♥
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Deine E-Mail-Adresse wird vertrauensvoll behandelt.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×