Auch wenn man nur für ein paar Tage in Dubai ist, möchte man natürlich so viel wie möglich von der Stadt sehen und erleben. Da wir nun schon mehrere Male dort waren, haben wir inzwischen unsere Lieblingsplätze und liebsten Aktivitäten gefunden und ich freue mich euch als eines unserer Highlights die Wüsten Buggy Tour vorzustellen.

Unsere Wüsten Buggy Tour in Dubai

Bereits im letzten Jahr haben wir bei unserem Kurzbesuch in Dubai eine Wüsten Buggy Tour zusammen mit BigRed DXB gemacht. In der 1-stündigen Tour für ca. 300 Euro (pro Buggy für bis zu zwei Personen) macht ihr nach ca. 30 Minuten einen kurzen Stop, habt die Möglichkeit Fotos zu machen und auch PS-Junkies kommen voll auf ihre Kosten. Die Buggy Tour hat uns damals so gut gefallen, dass wir uns dieses Jahr mit etwas mehr Zeit dazu entschieden haben die 2-stündige Tour zu machen.

Follow me on Instagram

Bei der 2-stündigen Wüsten Buggy Tour für ca. 400 Euro durch die Wüste von Dubai macht ihr 2x Stop, um Fotos zu machen und vor allem um etwas von der Natur zu sehen. Denn Wüste ist nicht gleich Wüste. Es gibt so viele verschiedene Abschnitte, die wir während der Tour mit BigRed DXB gesehen haben. Angefangen bei hohen Sanddünnen, über hohe Steinberge, durch eine Allee von Bäumen bis hin zu flachen Feldern aus schwarzem Sand.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Inga – fashion blogger (@sunnyinga) am

Hotel-Transfer sowie Getränke während der Tour inklusive!

Solltet ihr also etwas mehr Zeit in Dubai haben, lohnt sich die Wüsten Buggy Tour auf jeden Fall. Ihr könnt bei den Zwischenstopps den Fahrer wechseln, wenn ihr zu zweit im Buggy unterwegs seid – so kommt jeder auf seine Kosten. Neben gratis Getränken während der Tour, bietet BigRed auch einen kostenlosen Transfer von und zu eurem Hotel in Dubai an. Außerdem gibt es bei BigRed auch verschiedene Quad Touren durch die Wüste, falls euch eine Wüsten Buggy Tour nicht zusagt.

Watch my Videos on YouTube

Mehr Impressionen von unserer 2-stündigen Tour findet ihr hier im Video.

Die abwechslungsreiche Wüstenlandschaft ist beeindruckend.

sunnyinga-xoxo

Sunnyinga
Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashion Bloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Styling-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.