Ein Wochenende in Amsterdam | Vlog #1

Mein erster Vlog ist online! Im Februar war ich mit meinem Freund für ein Wochenende im schönen Amsterdam. In meinem Amsterdam Vlog nehme ich euch mit und erzähle euch was wir so alles erlebt haben.

Amsterdam Vlog: Vloggen ist gar nicht so einfach.

Besser geht’s bestimmt! 🙂 Perfekt ist der Vlog leider nicht geworden, aber das Ergebnis kann sich schon sehen lassen. Leider habe ich ab und an vergessen zu filmen oder euch etwas zu erzählen, aber das soll schon bei dem nächsten Video besser werden.

Watch my Videos on YouTube

Natürlich habe ich auch ein Travel Diary zum Wochenende in Amsterdam geschrieben. In diesem gebe ich euch Food- & Shopping-Tipps für Amsterdam mit vielen schönen Bildern.

Ich freue mich mich schon sehr auf den Urlaub im April, denn dann nehme ich euch mit nach Mauritius und Dubai.

Wie findet ihre meinen ersten Vlog?

sunnyinga-xoxo

Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashion Bloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Styling-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.