Amàre Beach Hotel Ibiza – Review

amare beach hotel ibiza review travel blog sunnyinga

Wir waren diesen Sommer für eine Woche auf Ibiza. In diesem Beitrag stelle ich euch unser wunderschönes Hotel vor, das Amàre Beach Hotel Ibiza im Nord-Westen der Insel.

Amàre Beach Hotel auf Ibiza

Das Amàre Beach Hotel liegt in der Bucht von San Antonio im kleinen Ort Sant Josep de sa Talaia. Zum Flughafen sind es etwa 30 Minuten Fahrzeit mit dem Auto. Einen Leihwagen kann man sich direkt im Hotel buchen, um damit zu den schönsten Buchten auf Ibiza Insel zu fahren. Diese sind nämlich alle in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Nur 5 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt gibt es außerdem Supermärkte, Restaurants und Souvenir Läden.

amare beach hotel ibiza pool area travel blog sunnyinga

Schöne Zimmer – minimalistisch mit einem Touch Ibiza

Wir haben in einem wunderschönen Zimmer mit Meerblick gewohnt. Die Zimmer im Amàre Beach Hotel sind alle frisch renoviert und sehr modern sowie minimalistisch eingerichtet. Mit einem großen Bett, einem gemütlichen Sessel und einem Badezimmer mit Regendusche. Fast alle Zimmer haben haben einen tollen Meerblick.

amare beach hotel ibiza zimmer travel blog sunnyinga

Dachterrasse, mehrere Pools und direkter Strand-Zugang

Das Hotel hat insgesamt 3 Pools sowie einen Jacuzzi. Ein großer Süßwasser Pool und ein Salzwasser Pool umringt von gemütlichen Sonnenliegen und Daybeds laden zum Sonnenbaden ein. Außerdem hat das Amàre Beach Hotel eine Dachterrasse mit einem weiteren Pool.

Auf der Dachterrasse kann man ganz entspannt die Sonne von Ibiza genießen. Am Abend hat man von der Dachterrasse den perfekten Blick auf den Sonnenuntergang und kann den Tag bei einem leckeren Cocktail in der Belvue Rooftop Bar ausklingen lassen.

amare beach hotel ibiza dachterrasse travel blog sunnyinga

sunnyinga travel blogger ibiza

Follow me on Instagram

amare beach hotel ibiza pools travel blog sunnyinga

Leckeres Essen – Frühstück & Abendessen als Buffet

Wir haben das Hotel mit Halbpension gebucht. Zum Frühstück haben wir uns am reichhaltigen Frühstücksbuffet bedient. Hier gibt es alles was das Frühstücks-Herz höher schlagen lässt. Verschiedene Brotsorten, Pancakes, frisches Obst, Joghurt, Rührei, Omelett und vieles mehr.

Mittags haben wir uns hin und wieder Lunch am Pool bestellt. Auch hier ist die Auswahl super groß und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Abends gibt es die Möglichkeit im Restaurant auf der Dachterrasse zu essen oder im Buffet Restaurant. Das Restaurant auf der Dachterrasse ist bei Halbpension nicht inklusive. Wir haben daher Abends im Buffet Restaurant gegessen. Auch hier war die Auswahl riesig und alles super lecker. Frische Pasta von der Pasta-Bar oder frisch gegrilltes Fleisch mit Gemüse waren unsere Favoriten.

amare beach ibiza frühstück travel blog sunnyinga

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir gerne eine DM bei Instagram oder nutzt hier auf dem Blog die Kommentar-Funktion.

PS: Es ist ein Hotel für Erwachsene

Ibiza Travel Vlog

Wenn ihr noch mehr über Ibiza erfahren wollt und interessiert seid, was wir in unserem Urlaub alles erlebt haben, dann schaut gerne meinen Ibiza Vlog auf YouTube.

sunnyinga-xoxo

amare beach hotel ibiza rooftop pool travel blog sunnyinga

Watch my Videos on YouTube

amare beach hotel ibiza lobby travel blog sunnyinga

ibiza travel blogger sunnyinga

Follow me on Instagram

amare beach ibiza fahrrad verleih travel blog sunnyinga

Sunnyinga
Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashion Bloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Styling-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.