Outfit: Festival Summer w/ UGG Sandalen

ugg sandalen festival outfit fashion blogger sunnyinga düsseldorf

Werbung // Summer in the city. Wir wurden in diesem Sommer schon mit reichlich Sonnenschein versorgt. Es gibt doch nichts schöneres als lange warme Sommerabende zu genießen oder auf einem Festival in den Sonnenuntergang zu tanzen – Am besten in den passenden UGG Sandalen.

Bereit für den Festival Sommer mit UGG Sandalen

Bisher habe ich die Brand UGG nie mit dem Sommer verbunden. Für mich waren es kuschelige Winterboots mit denen ich an kalten Tagen durch die City schlendere. Aber UGG kann mehr als nur kuschelige Boots.

Wenn ihr in diesem Sommer auf der Suche nach den perfekten Sandalen für eine lange Sommernacht seid, dann schaut bei der UGG Summer Festival Collection vorbei. Hier ist für jeden Geschmack das passende Paar dabei. Ob High Heels, flache Sandalen oder auffällige Flip Flops mit kuscheligem Fell.

HOLLY – Mein Favorit!

Mein Favorit aus der UGG Sandalen Kollektion sind die flauschigen HOLLY Sandalen. Diese coole Sommersandale mit flauschigem Lammfell peppt jeden Festival Look auf! Wie man es von UGG gewohnt ist, sind die Sandalen mit weichem Leder toll verarbeitet und super bequem. Perfekt also, um die Sommernächte durchzutanzen.

#UGGLife – Lass dich inspirieren!

Auf der UGG-Webseite ist eine neue Kategorie namens #UGGLife online gegangen unter der ihr ab sofort coole Blogger-Styles entdecken könnt. Lasst euch inspirieren!

Mein Festival-Outfit

Zu den super coolen UGG Sandalen habe ich einen schwarzen Rock kombiniert und trage ein weißes Crop Top sowie meine liebste blaue Jeansjacke. Die Accessoires dürfen bei einem Festival Look natürlich nicht fehlen. Neben einer runden verspiegelten rosa Sonnenbrille und meinem rose-goldenen Mini-Rucksack habe ich mich für einen süßen Haarreif mit Katzenohren entschieden. Im Alltag vielleicht ein bisschen zu verrückt, aber für einen Festival Look genau das richtige Piece. 🙂 Schließlich geht es bei einem Festival darum, die Zeit, die Musik, die Stimmung zu genießen und sich einfach mal so zu kleiden wie man es gerne hat. Egal ob auffällig oder nicht.

Wart ihr diesen Sommer schon auf einem Festival?

sunnyinga-xoxo

festival outfit fashion blog ugg sandalen sunnyinga

fashion blogger festival jeansjacke sunnyinga

Shop my style here

ugg sandalen holly schwarz festival kollektion modeblog sunnyinga

ugg holly sandalen sommer outfit fashion blogger sunnyinga

sunnyinga fashion blogger düsseldorf festival outfit

Follow me on Instagram & Facebook

ugg sandalen outfit fashion blog denim outfit sunnyinga

denim festival outfit fashion blogger sunnyinga

* Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit UGG entstanden *

Sunnyinga
Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashion Bloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Styling-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

2 Kommentare
  1. Die flauschigen Sandalen sind echt mega cool. Wenn man an die Marke UGG denkt, denkt man ja eher an Winter und die von mir so geliebten Boots. Finde es toll, die Marke auch mal von einer anderen Seite zu sehen und könnte mir auf jeden Fall vorstellen mir auch Sandalen von UGG zu kaufen.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
Verpasse keine Beiträge & Neuigkeiten mehr! ♥
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Deine E-Mail-Adresse wird vertrauensvoll behandelt.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×