prada multi-pochette bag nylon re-edition 2005 beige fashion blogger inga brauer sunnyinga

Ich bin eigentlich nicht der Mensch für Spontankäufe. Gerade bei teuren Dingen überlege ich es mir häufig sehr lange, bevor ich mich letztendlich für einen Kauf entscheide. Anders war das aber letzte Woche als ich mich quasi über Nacht dazu entschieden habe die neue Prada Multi-Pochette zu kaufen.

Prada Multi-Pochette Re-Edition 2005

Wie schon gesagt, überlege ich mir den Kauf einer Designertasche normalerweise Monate vorher, wenn nicht sogar Jahre lang. Dabei Frage ich mich: Wie kann ich das Modell tragen? Gibt es viele Anlässe zu denen ich die Tasche tragen könnte? Kann man die Farbe gut kombinieren? Zu allen diesen Fragen lautet am Ende meistens die Antwort Schwarz. Denn eine schwarze Handtasche geht eigentlich immer, egal welches Modell. Anders war es aber letzte Woche, als ich auf Instagram die neue Prada Multi-Pochette entdeckt haben.

Mein Herz hat sofort höher geschlagen und ich wusste: Die Tasche ist PERFEKT. Ich liebe silberne Hardware, man kann sie sowohl Crossbody als auch als Schultertasche tragen und es gibt sie in schwarz. Aber Moment mal, schon wieder eine schwarze Tasche? Nein, dieses Mal eben nicht. Ich habe mich bewusst für die Variante in Beige entschieden. Denn gerade im Winter trage ich häufig Jacken oder Mängel in Schwarz oder Dunkelgrau und da fällt ist eine Tasche in Beige die bessere Wahl.

multi-pochette bag prada fashion blogger inga brauer

Mein Spontankauf bei Prada in Düsseldorf

Ich habe natürlich sofort online überall nach der Tasche gesucht und schnell herausgefunden, dass es sie nur in ausgewählten Prada Stores gibt und nicht online. Am nächsten Tag bin ich also zügig zum Prada Store in Düsseldorf gefahren und hatte Glück. Genau dieses Modell in Beige war noch ein Mal verfügbar. Manchmal ist es einfach Schicksal.

Wie besonders und einzigartig die Tasche eigentlich ist, habe ich erst ein paar Tage später erfahren. Die Re-Edition von 2005 ist streng limitiert und nicht einmal in jedem Prada Store erhältlich. Somit habe ich mir unbewusst ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk gemacht und mich damit für meine Arbeit in 2019 belohnt. 🙂

Streetstyle Outfit in Hamburg

Da ich Ende Dezember für zwei Tage in Hamburg war, habe ich die schöne Umgebung dort natürlich genutzt und die Tasche bei einem Fotoshooting direkt in Szene gesetzt. Ich habe die Tasche mit einem karierten Mantel, einer Slouchy Jeans in Beige und einem Paar Ugly Sneaker kombiniert. Dazu noch eine Mütze und Sonnenbrille und fertig ist der Look zur Prada Multi-Pochette Re-Edition 2005.

sunnyinga-xoxo

fashion blogger inga brauer prada multi-pochette bag

prada nylon tasche multi-pochette 2005 fashion blog sunnyinga

Shop my style here

prada multi-pochette tasche beige limited edition sunnyinga

streetstyle hamburg fashion blogger inga brauer sunnyinga

Follow me on Instagram

inga brauer fashion blogger prada multi-pochette bag beige limited edition

Sunnyinga
Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashion Bloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Styling-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.