PantolettenKlassiker oder Designer?

Pantoletten

Wenn der Sommer sich, wie in den letzten Tagen, von seiner schönsten Seite zeigt, trage auch ich natürlich gerne Sandalen. In diesem Sommer haben die Pantoletten mein Herz wieder im Sturm erobert.

Was im letzten Sommer noch die Birkis waren, sind jetzt die „Adiletten“. By the way, wiedermal ein 90er Comeback. Mal sehen was noch alles kommt, nachdem uns aktuell wieder die Pokémon regieren. Aber zurück zu meinen Sommerfavoriten.

Klassiker- oder Designer-Pantoletten

Pantoletten gibt es natürlich inzwischen nicht mehr nur klassisch von Adidas in blau und weiß,  sondern in vielen verschiedenen bunten Ausführungen. Ich liebe mein Modell mit Glitzer. Dieses sieht nicht nur nach Strandsandalen aus, sondern lässt sich super lässig zur Jeans als Alltagslook kombinieren. Ich habe euch mal eine bunte Mischung vom günstigen Modell über den Klassiker von Adidas bis hin zur Designer-Sandale zusammengestellt. Also shoppt solang der Sommer noch da ist. (Falls dir meine Favoriten nicht angezeigt werden, deaktiviere bitte den AdBlocker)

xosunny

Pantoletten

Sunnyinga
Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashion Bloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Styling-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
Verpasse keine Beiträge & Neuigkeiten mehr! ♥
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Deine E-Mail-Adresse wird vertrauensvoll behandelt.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×