Hunkemöller x Pamela Reif – Meine Favoriten

Hunkemöller x Pamela Reif Lingerie Kollektion Fashion Blog Sunnyinga Düsseldorf

Werbung // Mit Spannung habe ich in der letzten Woche das offizielle Launch Event in München zur Kollektion von Pamela Reif zusammen mit Hunkemöller verfolgt. Genauso wie Fashion-Bloggerin Caro_e_ hat jetzt auch Fitnessqueen Pamela_Rf ihre eigene Hunkemöller x Pamela Reif Kollektion auf den Markt gebracht. Heute zeige ich euch meine Favoriten aus der Lingerie-Kollektion.

Hunkemöller x Pamela Reif Lingerie-Kollektion

Eigentlich sind Bilder in Unterwäsche ja schon ein heikles Thema. Genau diesen Gedanken hatte ich als die Anfrage von Hunkemöller kam, einen Beitrag zur Pamela Reif Kollektion zu schreiben. Aber Unterwäsche ist nicht gleich Unterwäsche und manch‘ ein Bikini oder Badeanzug zeigt unter Umständen wesentlich mehr Haut als Unterwäsche.

Nachdem ich die ersten Bilder der Hunkemöller x Pamela Reif Kollektion auf www.hunkemoller.de gesehen habe, war ich direkt verliebt in die schönen Teile und überzeugt, dass ich euch diese super gerne präsentieren möchte.

Samt, Satin und Spitze – Rosa, Bordeaux oder Grau

Die Kollektion von Pamela Reif ist wunderschön geworden. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ein Body aus Samt, den man nicht nur als Unterwäsche tragen kann, süße Spitzen BH’s oder ein verspieltes Negligee aus Satin. Die Farben sind herbstlich in Grau, Rosa und Bordeaux gehalten.

Unterwäsche ist schließlich nicht gleich Unterwäsche. Wir nutzen Sie jeden Tag, aber wissen sie manchmal gar nicht richtig zu schätzen. Gerade wir Frauen können uns durch einen schönen BH oder einen Spitzenbody gleich viel fraulicher fühlen. Genau diese Ziel beschreibt Pamela in ihren eigenen Worten so: „Jede Frau ist wunderschön. Es braucht nur die richtige Lingerie, um die Schönheit zu betonen, die Du bereits hast.“

Lingerie zum Wohlfühlen: Hunkemöller

Dabei müssen die schönen Dessous gar nicht immer von jemandem gesehen werden. Oftmals gibt uns Frauen, allein das Wissen schöne Unterwäsche zu tragen, ein Gefühl von Schönheit und Zufriedenheit mit dem eigenen Köper.

Ich habe mich für das Satin Top mit Spitze sowie die Chiffon Short entschieden. Das Outfit ist perfekt für einen wunderschönen Schlaf. Das Satin Top lässt sich neben der Funktion als Pyjamatop, im Sommer auch super gut zu einer Jeansshort kombinieren. 🙂

Vielen Dank an Pamela & Hunkemöller für die wirklich schönen Teile.

Wie findet ihr die Teile der Hunkemöller x Pamela Reif Kollektion?

sunnyinga-xoxo

Pamela Reif Hunkemöller Kollektion Satin Top Sunnyinga Modeblog

Hunkemöller Chiffon Short Pamela Reif Lingerie Kollektion Sunnyinga Fashion Blog

Shop my style here

Sunnyinga Hunkemöller Pamela Reif Kollektion

Hunkemöller Satin Top mit Spitze Pamela Reif Lingerie Kollektion Sunnyinga Fashion Blog

Follow me on Instagram & Facebook

Hunkemöller Pamela Reif Top Satin Sunnyinga Modeblog Düsseldorf

* Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit Hunkemöller entstanden *

Sunnyinga
Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion & Travel Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashionbloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Shopping-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

32 Kommentare
  1. Ich bin ein großer Hunkemöller-Fan, jedoch muss ich sagen, dass mich die Pamela Reif Kollektion nicht so angesprochen hat – irgendwie bin ich da aber auch kein großes Fan-Girl. Trotzdem siehst du bezaubernd in dem Set aus – sehr schön! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  2. Wow, die Teile sind echt wunderschön! Und auch die Bilder gefallen mir super. Ich gebe dir recht, dass Bilder in Unterwäsche manchmal heikel sein können, aber bei dir finde ich, dass das gar kein Problem ist. 🙂

    Liebe Grüsse Liv
    livelovemarshmallow.com

  3. Ich bin ja nicht soooo ein großer Fan von Hunkemöller (Ja, schande über mich :)), aber die Sachen die du hier vorstellst sind wirklich super süß 🙂
    Ich kaufe immer fleißig bei Victoria’s Secret ein, wenn ich ind en USA bin. Ich frage mich wann hier endlich mal ein Shop hinkommt ^^

    Lg, Mny von http://www.braids.life

    1. Bei Victoria’s Secret kaufe ich auch gerne ein, aber wie du sagst, gibt es leider noch keinen Shop in Deutschland. Daher bin hier in Deutschland ein großer Fan von Hunkemöller. 🙂

  4. Hallo liebe Sunny,
    wow die Bilder sind echt super geworden und ich finde, du hast das super umgesetzt. Klar, Unterwäsche ist immer ein sehr heikles Thema.. aber die Bilder sind echt umwerfend geworden und gar nicht freizügig!
    Die Teilchen sehen echt super aus, bei Hunkemöller sollte ich wohl noch einmal vorbeischauen 🙂
    Hab noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

  5. ohh ich habe via Instagram auch schon mit Spannung verfolgt als die neue Kollektion von Pamela Reif bei Hunkemöller gelauncht wurde 🙂
    es gibt da echt einige super schöne Teile! zu deinen langen blonden Haaren hast du dir diesen Roséton echt toll ausgesucht und ich finde die Wäsche auch echt toll als Schlafzeug!

    hab eine schöne Wochenmitte,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  6. Die Bilder sind wirklich toll geworden! ich hätte genau die gleichen Gedanken gehabt wie du, aber bei einem Schlafset zeigt man definitiv viel weniger Haut als im Bikini oder Badeanzug. Mir gefällt das Set richtig gut, auch wenn es leider nicht meine Farbe ist. In schwarz oder rot würde ich es sofort tragen.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
Verpasse keine Beiträge & Neuigkeiten mehr! ♥
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Deine E-Mail-Adresse wird vertrauensvoll behandelt.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×