Meine Wimpernverlängerung w/ Make Your Eyes Nice

wimpernverlängerung düsseldorf make your eyes nice lifestyle blogger sunnyinga

Werbung // Wenn ich nur ein Schminkprodukt benutzen dürfte, dann wäre es Wimperntusche. Ohne getuschte Wimpern fühle ich mich einfach total nackt. Da aber perfekt getuschte Wimpern häufig mal etwas länger dauern können, ist eine Wimpernverlängerung die perfekte Alternative. Heute erkläre ich euch, wie die Behandlung abläuft, was es kostet und wie lange die künstlichen Wimpern halten.

In einer Stunde zum perfekten Augenaufschlag

Meine Wimpernverlängerung lasse ich inzwischen seit einem Jahr regelmäßig bei der lieben Cosima von Make Your Eyes Nice in Krefeld machen. Das Wimpern-Neuset wird dabei innerhalb von einer Stunde auf eure eigenen Wimpern aufgeklebt. Dabei wird auf eine echte Wimper jeweils eine künstliche Wimper gesetzt. Bei mir verwendet Cosima Flat Lashes C Curl in den Längen 8, 9 und 10 mm für einen natürlich aussehenden Look. Die etwa 60 Minuten während der Behandlung vergehen immer wie im Flug. Ich freue mich jedes mal auf einen Plausch mit Cosima und auf die Entspannung während der Behandlung.

natürliche wimpernverlängerung ohne schmerzen blog sunnyinga

Der Hauptgrund warum ich mich für eine Wimpernverlängerung entschieden habe ist: Die gewonnene Zeit! Ihr spart sowohl beim Schminken als auch beim Abschminken eine Menge Zeit. Außerdem schminke ich mich unter der Woche für den Job sowieso eher dezent. Da reicht neben den Wimpern ein bisschen Puder und Rouge und fertig.

Häufig lasse ich meine Wimpern aber auch vor dem Urlaub auffüllen. Gerade ihm Urlaub habe ich meistens keine Lust mich zu schminken, fühle mich aber – wie gesagt – ohne Wimperntusche so nackt. 😉 Die künstlichen Wimpern sind die perfekte Alternative.

Was kostet die Wimpernverlängerung und wie lange halten die Wimpern?

Das Wimpern-Neuset kostet bei Make Your Eyes Nice 120 Euro. Nach 2-4 Wochen kann man die Wimpern nochmal auffüllen lassen für 40-60 Euro. Bei mir hält ein Wimpern-Neuset etwa 8 Wochen. In Woche 7 und 8 verwende ich dann die MAC Extended Play Lash Mascara, um meine eigenen Wimpern neben den künstlichen Wimpern zusätzlich zu tuschen. Die Mascara hat ein sehr feines Bürstchen, womit man die eigenen Wimpern zwischen den dickeren künstlichen Wimpern gut erwischt.

lifestyle blog wimpernverlängerung sunnyinga

Schadet die Wimpernverlängerung meinen Naturwimpern?

Ich kann nach einem Jahr Wimpernverlängerung bei Make Your Eyes Nice ganz klar sagen: NEIN. Ich habe nach jeder Verlängerung eine kleine Pause eingelegt, damit sich die Naturwimpern etwas erholen können. In dieser Pause hatte ich aber nie das Gefühl, dass meine Naturwimpern einen Schaden davon getragen haben.

Leider gibt es auf dem Wimpernmarkt viele Anbieter, die die Wimpernextensions sehr unsauber machen oder den falschen Kleber verwenden. Daher sollte man sich den Anbieter und die Arbeit vorher sehr genau anschauen. Ich bin froh mit Cosima und Make Your Eyes Nice ein Studio gefunden zu haben, mit dem ich rund um zufrieden bin. 🙂

Ihr habt auch Lust auf eine Wimpernverlängerung?
Dann macht direkt einen Termin bei Make Your Eyes Nice und sagt der lieben Cosima, dass ihr auf Empfehlung von „SUNNYINGA“ kommt, denn dann gibt es das Wimpern-Neuset im Angebot für nur 99,- Euro.

Wie steht ihr zum Thema Wimpernverlängerung?

sunnyinga-xoxo

wimpernverlängerung vorher nachher lifestyle blogger sunnyinga

Follow me on Instagram & Facebook

wimpernextensions krefeld make your eyes nice sunnyinga

* Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Make Your Eyes Nice entstanden *

Sunnyinga
Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashion Bloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Styling-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

4 Kommentare
  1. Wow. Die Wimpernverlängerung sieht super gut aus – total natürlich. Leider komme ich aus München und der Weg nach Düsseldorf wäre zu weit. Gruß Jessi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
Verpasse keine Beiträge & Neuigkeiten mehr! ♥
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Deine E-Mail-Adresse wird vertrauensvoll behandelt.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×